Polizei belagert

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Polizei belagert

Beitrag von Quodlibet »

Donnerstag 18. September 2003, 08:15 Uhr
Polizei von Hornissenschwarm belagert und von Feuerwehr gerettet
Offenburg (dpa) - Ein wütender Schwarm Hornissen hat eine Polizeistreife bei Offenburg in Schach gehalten. Die Beamten waren in der Nacht aus dem Auto gestiegen, um ein an einer Bundesstraße stehendes Reh in den Wald zurückzutreiben. Vermutlich fasziniert vom angeschalteten Blaulicht und der Innenbeleuchtung belagerten die Insekten den Streifenwagen, so dass er für die Beamten zur Sperrzone wurde. Erst die Feuerwehr konnte laut Polizei mit Flutlicht die Tiere weglocken und in Schutzkleidung den Streifenwagen zurückerobern.
Für mich klingt das nach einem Komplott; das Reh fungierte als Köder (so wie "gewitzte" Anhalterhorden eine hübsche Frau an den Straßenrand stellen); die Hornissen waren der Sturmtrupp, der die Staatsmacht erledigen sollte, hätten die Feuerwehrleute genau hingesehen, wären ihnen sicher die schwarzen Haßmasken der Pelzviecher aufgefallen.

Meint

Q.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
knarolf

Beitrag von knarolf »

Hast völlig recht! Die Tiere verschwören sich!
Antworten