gesucht: name für gsellas tochter

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

Tscheki, benutzen Sie etwa meinen Namen als Schimpfwort bzw. um einen abwertenden Zusammenhang in Ihrem Posting herzustellen?

<-- schaut grimmig drein

äußerst zornig - der Schwulheitserreger
Der Schwulheitserreger
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Seufz

Kennen sie diese beiden Männchen, Schwulheitserreger? Bild

Das sind ihre Freunde.

Denken sie mal drüber nach.
Benutzeravatar
Bulldozer
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 13, 2004 9:08 am

Beitrag von Bulldozer »

The Mars Volta hat geschrieben:Seufz

Kennen sie diese beiden Männchen, Schwulheitserreger? Bild

Das sind ihre Freunde.

Denken sie mal drüber nach.
Was soll denn so´n Gedöns? Bist Du hier der Aufpasser?
In der Röhre schmort der Braten. Wer´s nicht riecht, der muß es raten.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Wir sind hier eine anarchosyndikalistische Forengemeinschaft und passen daher gegenseitig aufeinander auf und bestrafen einander, wenn es denn sein muß. Sie, Herr Bulldozer, sollten Ihrerseits aufpassen, daß Sie die anderen hier Schreibenden bitteschön siezen - das ist hier so üblich.

Äh, was war das Thema?
Hatten wir schon Barbarella Gsella?
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Bulldozer
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 13, 2004 9:08 am

Beitrag von Bulldozer »

Larifari hat geschrieben:Wir sind hier eine anarchosyndikalistische Forengemeinschaft und passen daher gegenseitig aufeinander auf und bestrafen einander, wenn es denn sein muß. Sie, Herr Bulldozer, sollten Ihrerseits aufpassen, daß Sie die anderen hier Schreibenden bitteschön siezen - das ist hier so üblich.

Äh, was war das Thema?
Hatten wir schon Barbarella Gsella?
Muß einem doch gesagt werden.
Alles klar, Kumpel.
In der Röhre schmort der Braten. Wer´s nicht riecht, der muß es raten.
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

sein sie nicht so voreilig was das anbandeln mit anderen forumsteilnehmern angeht herr dozer! das hier gesiezt wird empfinde ich als sehr angenem, gewöhnen sie also sich daran. auf herrn mars beitrag aber, so finde ich, haben sie richtig reagiert. lassen sie sich also nicht so schnell einlullen, von wegen kumpel und so. larifari und mars sind hier meiner meinung nach nämlich die forumsstinker die immer nur berichtigen und rumstänkern müßen. soviel dazu.

zur engeren auswahl standen ja nun laut herrn pelzer die namen hanna und pauline. wie ich finde, kann man da doch einen schönen doppelnamen draus machen: hanna pauline gsella. das klingt doch nett!
Der Schwulheitserreger
Benutzeravatar
Bulldozer
Beiträge: 3
Registriert: Fr Feb 13, 2004 9:08 am

Beitrag von Bulldozer »

Schwulheitserreger hat geschrieben:sein sie nicht so voreilig was das anbandeln mit anderen forumsteilnehmern angeht herr dozer! das hier gesiezt wird empfinde ich als sehr angenem, gewöhnen sie also sich daran. auf herrn mars beitrag aber, so finde ich, haben sie richtig reagiert. lassen sie sich also nicht so schnell einlullen, von wegen kumpel und so. larifari und mars sind hier meiner meinung nach nämlich die forumsstinker die immer nur berichtigen und rumstänkern müßen. soviel dazu....
Nun halten Sie mal die Flügel ruhig. Der Kumpel war nicht persönlich gemeint. Und wenn die Herren meinen, daß sie andere kritisieren müssen, dann ist das ihr Bier. Nörgler gibt es doch überall. Stört mich nicht unbedingt. Nur wenn es zuviel wird oder absolut überflüssig ist.

Mit freundliche Grüße

Der Spielverderber
In der Röhre schmort der Braten. Wer´s nicht riecht, der muß es raten.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Larifari hat geschrieben:Troll, wie Sie das machen.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

Bulldozer hat geschrieben:
Schwulheitserreger hat geschrieben:sein sie nicht so voreilig was das anbandeln mit anderen forumsteilnehmern angeht herr dozer! das hier gesiezt wird empfinde ich als sehr angenem, gewöhnen sie also sich daran. auf herrn mars beitrag aber, so finde ich, haben sie richtig reagiert. lassen sie sich also nicht so schnell einlullen, von wegen kumpel und so. larifari und mars sind hier meiner meinung nach nämlich die forumsstinker die immer nur berichtigen und rumstänkern müßen. soviel dazu....
Nun halten Sie mal die Flügel ruhig. Der Kumpel war nicht persönlich gemeint. Und wenn die Herren meinen, daß sie andere kritisieren müssen, dann ist das ihr Bier. Nörgler gibt es doch überall. Stört mich nicht unbedingt. Nur wenn es zuviel wird oder absolut überflüssig ist.

Mit freundliche Grüße

Der Spielverderber

Gibt´s hier gleich Kloppe?
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Schwulheitserreger hat geschrieben:larifari und mars sind hier meiner meinung nach nämlich die forumsstinker die immer nur berichtigen und rumstänkern müßen. soviel dazu.
Die Troll-Versuche werden immer langweiliger.
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

The Mars Volta hat geschrieben:
Schwulheitserreger hat geschrieben:larifari und mars sind hier meiner meinung nach nämlich die forumsstinker die immer nur berichtigen und rumstänkern müßen. soviel dazu.
Die Troll-Versuche werden immer langweiliger.
Die Mars-Beiträge auch. (troll, troll)
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Der Troll-Ruhm geht natürlich wieder mal an mich! Aber ich glaube, das ist persönlich bedingt (Näheres über meine Living-Room-Theory liefere ich gerne per PM, sie wissen schon, ihre kleinen Freunde-).
Komisch, ich hab doch vorhin hier was geschrieben, wo ich elegant wieder zum Thema zurückgeleitet hätte, habe ich das wohl nicht abgesendet?

Achso, ja: Zwei Kombattanten finde ich für die Endausscheidung etwas mickrig, ich würde eher eine Zweierpotenz nehmen und dann ein KO-System erstellen.
Benutzeravatar
Erdgeruch
Beiträge: 166
Registriert: Mi Okt 22, 2003 8:28 am
Wohnort: Oberschallministerium

Beitrag von Erdgeruch »

Da ist schon wieder dieser obskure Gast. Der macht mir immer Angst.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Beitrag von Tscheki »

Verzeihung bitte, ich habe nur wieder vergessen, mich anzumelden.
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

mittlerweile ist die gsellasche schwangerschaft schon recht fortgeschritten, termin ist zwar erst am 10.4., aber das baby könnte jetzt schon jeden tag kommen, und darum haben sich die gsellas jetzt auch auf einen namen geeinigt: es wird eine kleine

pauline!

ich bin jetzt allerdings zu faul, den ganzen strang nochmal durchzulesen - wer berechtigte ansprüche auf urheberschaft anmelden will, kann das ja nachfolgend tun.
Antworten