Gestern im chatroom

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

Gestern im chatroom

Beitrag von Kettenraucher »

Da habe ich mich gestern also bei Wussow angemeldet. Gleich in den Chatroom. Und siehe da: ein Dampf war schon da - aber ohne Hans. Wurde gleich beschimpft, raus hier oder Name ändern oder so.

Dabei bin ich schon seit 45 jahren Hans Dampf. Schon als kleiner Junge hat mich mein Onkel Georg "Hans Dampf in allen Gassen" genannt. Welche Gassen er wohl meinte? Vielleicht die Studentengässchen?

Tja, so ist das. Das virtuelle Leben ist wie das reale. Immer gehts mir so. Raus, Name ändern! :(.

Die Welt ist schlecht.

Bis dann, Euer Hans Dampf
sic transit gloria mundi
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Nun, dieser <A TARGET=_blank HREF="http://www.superlupo-magazin.de/profile ... =251">Hans Dampf</A> hat nun mal die älteren Rechte.
Hätten Sie nicht vorher etwas im Forum lesen können, bevor Sie Ihren "Hallo-hier-komm-ich" Auftritt hinlegten?
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

außerdem möchte ich sie bitten, ihren namen etwas abzuändern, um die verwechslungsgefahr mit unserem alten hansdampf zu mindern. denken sie sich bitte irgendeinen zusatz aus, ich nehme die notwendigen änderungen dann vor. danke für ihr verständnis.
Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

Namensänderung

Beitrag von Kettenraucher »

OK, es war ja nicht klar, dass es noch einen Dampf gibt. Aber das will gründlich überlegt sein. :roll:
sic transit gloria mundi
Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 144
Registriert: Di Nov 05, 2002 4:03 pm
Wohnort: an der texanisch-schwäbischen Grenze

Beitrag von HansDampf »

Nun wird sich der echte Herr Dampf auch mal einmischen:

1."OK, es war ja nicht klar, dass es noch einen Dampf gibt. Aber das will gründlich überlegt sein."

Da es nunmehr klar ist, sehe ich kein Problem mehr

2. Wenn Sie so nett wären und diese 8) unterlassen würden, bis sie einen neuen Namen gefunden haben
das leben ist kein wunschkonzert !
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Seien Sie doch nicht so grob, Herr HansDampf. Sie haetten ja auch gleich von Anfang an ein Leerzeichen zwischen Vor- und Nachnamen einfuegen koennen (statt dieser graesslichen Syntax, die so an VariablenNamen in JavaProgrammen erinnert), und die ganze Tragoedie haette ihren Anfang gar nicht erst genommen.
Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

Beitrag von Kettenraucher »

Danke für die Unterstützung, aber das ist jetzt nicht mehr nötig. Ich sehe ja alles ein.

Dann bis auf weiteres wünsche ich allen ein erquickliches posten und chatten.

The member formaly known as Hans Dampf
sic transit gloria mundi
Peter Dant

Beitrag von Peter Dant »

Kettenraucher hat geschrieben:The member formal[l]y known as Hans Dampf
Jaja, aber in der Signatur dann doch noch heimlich Ansprüche auf den alten Nick erheben...
Bitte zügig in "formerly" ändern, bevor das HansDampf mitbekommt und nochmals Dampf abläßt.
Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

Beitrag von Kettenraucher »

Ich wollte nur mal testen, ob Sie auch die Postings aufmerksam lesen.
Sehr gut, 1, setzen!
----
Nein nein, in der Eile des Postens kommt schon hin und wieder ein Schreibfehler vor... ist das nicht üblich.
Das ist auch nicht meine Signatur, die heisst:
sic transit gloria mundi
und wie man sieht, vergeht der Glanz der Welt ja auch schnell, Luxus-schiffe versinken ("SuperLupo"), Nicks werden geändert (meiner) usw.
Tschüß Herr Dant, hoffentlich hab ich jetzt nicht noch einen Schreibfehler drin. Wenn ja - bitte gleich melden, vielen Dank.
Kettenraucher
sic transit gloria mundi
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Muss ich jetzt als ebenfalls kettenraucher(in) eigentlich eine meiner lieblingssüchte aufgeben? Oder einfach nur toleranter, bzw. freundlicher werden? oder einfach nur die klappe halten? oder darf ich an dieser stelle und zu dieser betrunkenen stunde einfach offen und ehrlich sagen, dass ich das alles hier sehr unsympathisch finde?
Ab jetzt wohl lieber klappe halten.
verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Dr. Gerd Pfähn

Das sehe ich ähnlich,

Beitrag von Dr. Gerd Pfähn »

aber nicht so verbissen.

Bild
Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

Alles nicht so schlimm

Beitrag von Kettenraucher »

Klar, da haben Sie recht, Frau Verkatert.

In jedem Forum, nicht nur bei Wussow /SuperLupo, gibt es alte Mitglieder (HansDampf ist ja bereits seit dem 05.11.2002! dabei), und diese wissen dann natürlich alles besser.

Nein, lieber Herr HansDampf (ist das eigentlich Ihr Vor- oder Nachname?), falls Sie das lesen, das ist jetzt nicht zynisch gemeint, wirklich nicht, ich akzeptiere das alles und halte es so wie Herr Dr. Pfähn :D *)

Übrigens, Herr Dr. Pfähn, mit was/wem liegen Sie denn da im Bett? Neugierig!

Sachlich
Kettenraucher

*) Die "Gefühlsikonen lass ich mir aber von Herrn HansDampf nicht nehmen, nein, so weit geht die Toleranz nun wirklich nicht :wink:
sic transit gloria mundi
Benutzeravatar
Petze
Beiträge: 41
Registriert: Sa Aug 17, 2002 4:12 pm

Re: Alles nicht so schlimm

Beitrag von Petze »

Kettenraucher hat geschrieben: Übrigens, Herr Dr. Pfähn, mit was/wem liegen Sie denn da im Bett?
Ungefragt antworte ich: Mit einem Neger.
Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

Beitrag von Kettenraucher »

Herr Petze,

Ihr Name ist Programm! Danke!
sic transit gloria mundi
Antworten