Binär zu Text (ascii)

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

Binär zu Text (ascii)

Beitrag von Kettenraucher »

Hallo,
in diesem Forum des öfteren "binär" gepostet wird: gibt es ein tool (leider bin ich nur win-Anwender), das von binär in ascii umwandelt?
Danke vom Kettenraucher
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Ich schätze, die gesamte Gemeinde benutzt z.Zt. dasselbe "Tool":

http://nickciske.com/tools/binary.php

Damit ist auch Hex<=>ASCII möglich.

B.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

Beitrag von Kettenraucher »

Supi, klappt, schönen Dank auch!
sic transit gloria mundi
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Barschel hat geschrieben:Ich schätze, die gesamte Gemeinde benutzt z.Zt. dasselbe "Tool":

http://nickciske.com/tools/binary.php

Damit ist auch Hex<=>ASCII möglich.

B.
Schoen, dass ich es auch mal mitbekomme. Habe die ganzen Binaries bisher ignoriert. Gabs da was wichtiges und muss ich da jetzt noch mal alles durchsehen?
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Malimarc hat geschrieben:Schoen, dass ich es auch mal mitbekomme. Habe die ganzen Binaries bisher ignoriert. Gabs da was wichtiges und muss ich da jetzt noch mal alles durchsehen?
Ach, das ganze Zahlengedudel hatte einen Sinn? Was hat man als Binarienoob denn so alles verpasst?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Nichts.

Kurzfassung: unbekannter Gast - "Höhö, die SuperLupo stinkt", Pelzer - "Sie meinen wohl, die SuperLupo sinkt", u.G. -"Höhö" usw. usf.
Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

Beitrag von Kettenraucher »

The Mars Volta hat geschrieben:Kurzfassung: unbekannter Gast - "Höhö, die SuperLupo stinkt", Pelzer - "Sie meinen wohl, die SuperLupo sinkt", u.G. -"Höhö" usw. usf.
Was hat das jetzt damit zu tun?
sic transit gloria mundi
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Das war ein Kurzfassung der im Minderheitenhumor-Strang geposteten Binär-Aussagen.
Benutzeravatar
Kettenraucher
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 28, 2003 8:55 pm
Wohnort: Hinter dem Mond
Kontaktdaten:

Ah so, vielen Dank

Beitrag von Kettenraucher »

Ah so, vielen Dank
sic transit gloria mundi
Antworten