Flaschgeld im Weihnachtsgeschäft

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Ernst Gemeint

Flaschgeld im Weihnachtsgeschäft

Beitrag von Ernst Gemeint »

Was so ein <a href="http://www.google.com/search?q=flaschge ... pfehler</a> nicht alles zu Tage bringt. In Zukunft also Vorsicht mit <a href="http://home.arcor.de/youthmag/youthmag/ ... Flaschgeld im Weihnachtsgeschäft</a>!

Herzlichst
Ernst Gemeint
justine

Beitrag von justine »

Dazu hätte bob bestimmt etwas zu sagen... bei Flash wird er doch hellhörig.

Mal eben off topic - Ihr neuer Avatar sieht ihnen wirklich erstaunlich ähnlich. Besonders der Pulli.
Pelzer
Generalbevollmächtigter

Beitrag von Pelzer »

da kommen ja gar keine tiere vor! und polizei auch nicht wirklich... ich verschiebe den strang mal in die lobby.
Larifari
Beitrag von Larifari »

Nun frage ich mich allerdings, warum sich Herr Gemeint so intensiv für Falschgeld interessiert. Möglicherweise hat Herr Pelzer doch nicht recht und die Polizei ist sehr bald im Spiel bzw. auf Hausbesuch bei Ernst.
bob
Beitrag von bob »

flasch! flash! flushgeld!
HellBoy
Beitrag von HellBoy »

Flaschgeld, also Flaschengeld, eben Pfand...
Na und Herr Gemeint als allgemein interessierter Mensch wollte sich angesichts der Pfand-Debatte informieren.
Was denken sie denn...
Pfand ist doch für uns alle interessant (wo doch zumal auch gerade Karneval ist :roll: )

P.S.: "doch zumal auch" haha, schlechter Stil, aber es gefiel mir einfach...
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Ernst Gemeint

Beitrag von Ernst Gemeint »

justine hat geschrieben:Mal eben off topic - Ihr neuer Avatar sieht ihnen wirklich erstaunlich ähnlich. Besonders der Pulli.
Sowas hört man doch gerne. Vielen Dank!
Seltsam nur, dass ich mit einem der meist gesuchten Terroristen als Avatar nie beachtet werde und mit meinem neuen Ernie sofort die Polizei auf den Hals gehetzt bekomme. Sehe ich so verdächtig aus!?
Flaschgeld, also Flaschengeld, eben Pfand...
Na und Herr Gemeint als allgemein interessierter Mensch wollte sich angesichts der Pfand-Debatte informieren.
Was denken sie denn...
Pfand ist doch für uns alle interessant (wo doch zumal auch gerade Karneval ist :roll: )
Aber auch zum Thema Flaschenpfand gibt es <a href="http://www.uni-protokolle.de/nachrichte ... kriminelle Aktivitäten</a>. Ich kann Ihnen aber versichern, dass ich darin nicht verwickelt bin oder mit dem Gedanke spiele meine kriminelle Laufbahn in diesem Bereich zu beginnen. 8)

Herzlichst
Ernst Gemeint
Antworten