Fisch oder Fleisch, eigentlich Pelle. Habe folgendes Problem; bin hier in einer Parallelwelt gefangen in der die knapp 20hrs pro Tach arbeiten...das waere ja nicht so schlimm, das erfrischende dabei ist das es anscheinend Usus ist, es auch am WE zu praktizieren, tough time, heul doch mag da einer sagen, aber das waere ja weibsisch. Vamos, Amigas und Amigos wer hat Tips fuer gekonntes Amoklaufen ? Ich finde in der heutigen von Stress durchsetzen Gesellschaft sollte sowieso jeder Mal das Recht haben das zu tun. Praeferiere juristisch fundierte Vorschlaege da dieser Zustand hoffentlich nur temporaerer Natur ist...but who knows, vielleicht Ende ich ja auch als Held der Arbeit. Oder sollte ich gewaltfreies Toepfern in Tibet praktizieren um Entspannung und Frieden zu finden? Sollte ich voodomaessig wie MJ oder eher aggressive wie Britney das Problem angehen. Any Tips, bitte keine posts von irgendwelchen psychs, und Fuzzies die meinen sie muessten mich hier reparieren, die Macht ist mit mir, moege sie einen grossen Bogen um alle anderen machen.
Yodaseviltwin