Noch ein Tipp: Am vorletzten Spieltag, wenn der VfB nach München fährt haben die Bayern noch 5 Punkte Vorsprung. Danach nur noch 2, und sie vergeigen die Meisterschaft am letzten Spieltag.
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle. Schwimmer gegen den Strom dürfen nicht erwarten, daß dieser seine Richtung ändert.
(Stanislaw Jerzy Lec, 1909-1966)
Kostedde is back und sichert sich mit dem Tagessieg Platz 2. Ernst Gemeint und Ikonoklast haben aber immernoch Chancen auf Silber, während hier jawohl niemand mehr einen weiteren Sieg von Hans Shaft anzweifelt. Fussballkompetenz ist eben keine Glückssache sondern muss von klein auf hart erarbeitet werden.
Zuletzt geändert von Hans Shaft am 19. Apr 2003, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
1. Kostedde 16P.
2. Hans Shaft 12P.
3. Hessen 9P.
4. Aprilfischer 8P.
5. yhm 6P.
6. Pikahuna Burger und Müller 5P.
8. Bolton Wanderer 4P.
9. Mac, 2Metermonster und Ikonoklast 3P.
12. Ernst Gemeint
Mir war so, als hätte ich auf Seite 36 dieses Strangs auch einen Tip für den 28. ST abgegeben... zwar hat sich mit ebendiesem mein Formtief fortgesetzt, aber wg. Lautern dürfte mir mind. ein Pünktchen zustehen.
Oder haben Sie mich wg. meiner Kleinlichkeit bzgl. der vorletzten Spieltagauswertung auf Ihrer Ignore-Liste, Herr Shaft?
Barschel hat geschrieben:
Mir war so, als hätte ich auf Seite 36 dieses Strangs auch einen Tip für den 28. ST abgegeben... zwar hat sich mit ebendiesem mein Formtief fortgesetzt, aber wg. Lautern dürfte mir mind. ein Pünktchen zustehen.
Ja, jetzt habe ich es auch gesehen. Hatte das aufgrund der GB-Tipps im selben Posting irgendwie übersehen.
Ist aber jetzt alles korrigiert.
Anders als beim vorletzten Spieltag, an dem mir nichts gegen den Serverdurchbruch eingefallen ist, bin ich diesmal 100%ig selbst schuld am Versäumen des Indenringwerferns meines Tipphuts. Vielleicht ist mir das noch gerade rechtzeitig eingefallen, um mich etwas von Lari abzusetzen, der bisher auch noch nicht gepostet zu haben scheint,