Minimaler Punktsieg für Herrn Gemeint, es besteht jedoch auch weiterhin keine Gefahr für meinen Endsieg. Wiederholt gute Leistung zeigte Pikahuna Burger, ein Platz auf dem Podest ist für ihn zum Greifen nah.
Sehr verwundert, nein, schockiert hat mich allerdings Macs schändlicher Versuch, sich mit 2 Tipps für den 31. Spieltag nach oben zu fudeln. Ha, du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ich das nicht merke, oder?
Wie auch immer, wir sollten über eine angemessene Strafe für diese hinterhältige Missetat nachdenken. Gegebene Konsequenz wären meiner Meinung nach der Ausschluss aus dem Wussow-Forum. So etwas können und dürfen wir nicht dulden, wehret den Anfängen!
Hans Shaft hat geschrieben:10. Godard und Aprilfischer 2P.
Diesmal - trotz des großen Erfolgs - keine Neuauflage der Pfui-bah-Liste, denn für den Horror-T(r)ip hatte ich schon im Alleingang gesorgt. Im Alleingang? Nein, ein aufrechter Genosse in religiöser Verehrung des Ersten Fernsehprogramms erbarmte sich...
Nicht mehr der Monat von
Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Sehr verwundert, nein, schockiert hat mich allerdings Macs schändlicher Versuch, sich mit 2 Tipps für den 31. Spieltag nach oben zu fudeln.
Immer diese Gelbfüßler! Ich hab's doch immer geahnt, Herr Mac und dabei fing ich gerade an mich an Sie zu gewöhnen. Pfui...
PS: Es ist jetzt Dienstagabend und es hat sich noch keiner die Mühe gemacht, die neuen Tipps reinzustellen. Dafür, dass ich das immer mache hätte ich gerne ein bis zweihundert Extrapunkte zugesprochen. Danke!
Kostedde hat geschrieben:Kopf hoch, Blau Weiss! Schalke packt dat noch...
Aber natürlich, Erwin. Und während Schalke sich am Strand auf den UEFA-Cup-Gewinn vorbereitet wird der SV Werder gerade im UI-Pokal zittern.
Viel Glück wünsche ich euch trotzdem.
And that's the way it goes...
Wer zu spät kommt kommt zwar als zweiter, dafür aber nicht mal einen Platz verlieren ist auch nicht ohne. Andererseits, wenn man bedenkt dass ich schonmal kurz sechster war...