Suizid?

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Somnambule

Beitrag von Somnambule »

Mit einem Troll verglichen zu werden ist ja auch äußerst unschön. Niemand will als huzeliges Monster bezeichnet werden.
Samson

Beitrag von Samson »

Ach der aus dem Chat heute.Wie gesagt,ich kenn den nicht.
Somnambule

Beitrag von Somnambule »

Uhh, geschickter Schachzug, um neue Reaktionen zu provozieren. Aber nicht mit mir. Auf so einen billigen Trick falle ich nicht herein.
Samson

Beitrag von Samson »

Ich gebs auf.So unbedingt muss ich hier auch nicht Posten.Dacht nur ihr seid nette Leute.Und dann wieder sowas.Misstrauen ist gut aber man kanns auch übertreiben.Und für sowas bin ich etwas zu alt mein Herren
The Mars Volta

Beitrag von The Mars Volta »

Hätte er nicht viel geschickter mit einem Shadow weiterposten sollen? Wir müssen uns da mal über Strategien auseinandersetzen...
Somnambule

Beitrag von Somnambule »

NEIN!
Bleiben Sie doch. Wir haben's doch nicht so gemeint. Wir sind wirklich nett.[/b]
Samson

Beitrag von Samson »

Mag ja sein aber viel zu Mißtrauisch.Wozu haben sie denn ein Forum wenn man das nicht nutzen kann?Oder machen sie es nicht öffentlich wenn sie nicht möchten das andere ausser ihnen hier schreiben.
Und sich als Aussenseiter zu fühlen hier ist auch Mist.Das habe ich schon im Alltag mehr als genug.
MFG -F
Michael
Um nicht einen neuen Post zu schreiben...
Hier wird man aber als Aussenseiter unter Aussenseitern behandelt.

Gibts keinen Punkt würden sie jetzt sagen.
Zuletzt geändert von Samson am 1. Jul 2003, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Somnambule

Beitrag von Somnambule »

Wir sind doch alle Außenseiter. Darum treffen wir uns hier.
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

Samson hat geschrieben:Mag ja sein aber viel zu Mißtrauisch.Wozu haben sie denn ein Forum wenn man das nicht nutzen kann?Oder machen sie es nicht öffentlich wenn sie nicht möchten das andere ausser ihnen hier schreiben.
nun lieber herr samson, niemand hindert sie daran, hier zu posten. wie kommen sie auf die idee, sie könnten es nicht nutzen. in anderen foren soll es passieren, daß man einträge einfach löscht, aber hier doch nicht.
Quodlibet

Beitrag von Quodlibet »

Samson hat geschrieben: für sowas bin ich etwas zu alt mein Herren
Entschuldigen Sie, daß ich mich hier einmische, ich kann zwar den Zwist im Übrigen nicht nachvollziehen, aber dieser Satz ist mir vorbehalten, denken Sie sich bitte einen anderen aus.

Danke

Q.
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja,um ihnen die Arbeit abzunehmen habe ich meinen Account selbest ins aus geschossen.Erbärmliches verhalten gegenüber anderen Menschen kotzt mich an.Allgemein sollte nicht über andere Mitmenschen hergezogen werden.Wer das macht ist nicht besser als andere die früher schon mal meinte über andere zu stehen.
Was sie machen ist nur eine andere Form von Rassismus.
Das Bild von Barschel hier im Forum unterstreicht die Aussage nur.
Absolut keine Achtung vor anderen Menschen.
Ich denke mal IHR seid das was sie mir unterstellen..Faschos halt.Und das in der schlimmsten Form der Menschenverachtung.
jugend-musiziert
Beitrag von jugend-musiziert »

SIE sind das was ihr ICH unterstellst?

die jugend.
Somnambule

Beitrag von Somnambule »

Virtueller Suizid sozusagen.
Wie haben Sie denn das geschafft? Ich wußte gar nicht, daß man seinen Account wieder löschen kann. Sagen Sie mir bitte, wie damit ich endlich hier raus komme.
The Mars Volta

Beitrag von The Mars Volta »

Faschos? Wenn schon, dann Opportunisten, aber Faschos? Nein, wirklich. Gehen sie ins SPIEGEL-Forum, Sie Roter(Homo)!
hijack

Beitrag von hijack »

Anonymous hat geschrieben:Ach ja,um ihnen die Arbeit abzunehmen habe ich meinen Account selbest ins aus geschossen.Erbärmliches verhalten gegenüber anderen Menschen kotzt mich an.Allgemein sollte nicht über andere Mitmenschen hergezogen werden.Wer das macht ist nicht besser als andere die früher schon mal meinte über andere zu stehen.
Was sie machen ist nur eine andere Form von Rassismus.
Das Bild von Barschel hier im Forum unterstreicht die Aussage nur.
Absolut keine Achtung vor anderen Menschen.
Ich denke mal IHR seid das was sie mir unterstellen..Faschos halt.Und das in der schlimmsten Form der Menschenverachtung.

Könnten sie das auch noch mit sich selbst machen aber nicht ins aus sondern in den Kopf.

Danke im Voraus.
Antworten