Was hab ich mir dabei nur gedacht?
Nein, schlampig nenne ich Sie. Lesen Sie demnächst richtig hin!The Mars Volta hat geschrieben:Nennen sie mich ruhig Klugscheisser.
Habe ich geschrieben, daß verkatert noch _nie_ was in diesem Strang gepostet hat? Nein. Habe ich erwähnt, _wann_ sie die genannte Äußerung getan haben soll? Nein.
Ich habe nur nicht gleich den ersten Beitrag, der ja schon im November kam, kommentiert.
Und dann:
katchoo hat geschrieben:Aber vielleicht irre ich mich auch.
- The Mars Volta
Nein, nurkatchoo hat geschrieben:Habe ich geschrieben, daß verkatert noch _nie_ was in diesem Strang gepostet hat?
Was Verkatert einfach nicht getan hat.katchoo hat geschrieben:Frau verkatert, haben Sie nicht neulich behauptet, daß Ihnen sowas niiiiieee passiert?
Das nenne ich schlampig. Ausserdem würde ich gerne mal wissen, was die Frau in ihrem Avatar eigentlich an der Nase hat.
Ich würde sagen, das ist ein Mikrofon mit einem schwarzen Mikrofonschutz. Diese Mikrofonschutze gibt es auch in anderen dollen Ausführungen (buschige, lange, kurze, bunte, dicke, dünne und viele mehr).Ausserdem würde ich gerne mal wissen, was die Frau in ihrem Avatar eigentlich an der Nase hat.
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
- Der unglaubliche Heinz
Klugscheisser.The Mars Volta hat geschrieben:Eigentlich nicht.katchoo hat geschrieben:Frau verkatert, haben Sie nicht neulich behauptet, daß Ihnen sowas niiiiieee passiert?
Nennen sie mich ruhig Klugscheisser.
"Steinalte peinliche Peenälerwitze können sie auch in ihrem Kegelclub erzählen. Wir versuchen hier nämlich eigentlich, etwas Niveau (sollten sie mal im Duden nachschlagen) beizubehalten." ( Zitat The Mars Volta vom 06.02.2004)
- The Mars Volta
Aus Liebe und Respekt für hessen-wohin und katchoo hier nun ein Katzenbild:

Zuletzt geändert von The Mars Volta am 8. Jan 2004, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Der unglaubliche Heinz
Aber bitte immer bedenken:The Mars Volta hat geschrieben:Herr Heinz.
Ich hasse sie. Wirklich.
"Hasse was, bisse was!"
"Steinalte peinliche Peenälerwitze können sie auch in ihrem Kegelclub erzählen. Wir versuchen hier nämlich eigentlich, etwas Niveau (sollten sie mal im Duden nachschlagen) beizubehalten." ( Zitat The Mars Volta vom 06.02.2004)
- Störtebeker
Da könnten Sie sich ja auch gleich anschließen, Herr Mars!The Mars Volta hat geschrieben:Herr Heinz.
Ich hasse sie. Wirklich.
Bitte unterlassen sie zukünftiges Posten im Forum. Sie scheinen weder kreativ noch witzig noch innovativ zu sein. Und sie verschwenden die Zeit anderer Forumsteilnehmer.
Für ihre Art von Humor scheint mir dieses Forum angebrachter zu sein. Ausserdem sollten sie mal den Pelzer-Knigge lesen, dann im Duden "Niveau" nachschlagen und dann nochmal lesen.
Ach, wissen sie was? Hier einfach mal ein Ausschnitt aus dem Knigge den sie sich sehr laut vorlesen sollten. SEHR laut:
Und bitte hören sie auf zu posten. Für immer.Dies ist das inoffizielle Forum eines endgültigen Satiremagazins. Einige Autoren scheinen das so zu verstehen, daß sie auf Teufel komm raus komisch, witzig und „frech“ sein sollen. Das ist ein Mißverständnis. Hier unterhalten sich höfliche Menschen, die hin und wieder einen Scherz machen. Aber keine Witzbolde, die zwanghaft einen Brüller nach dem anderen liefern. Ein leicht literarisierender Ton, ein bißchen weniger Umgsangssprache wären schön. Man darf sich auch ruhig ein bißchen Mühe geben. Es gibt Menschen, die schätzen das. Nicht zuletzt übrigens die Autoren des genannten Magazins.
Des lieben Gottes Freund und aller Welt Feind.
Meine Herren, Sie geraten ein wenig off-topic. Eröffnen Sie doch bitte einen Wussow-Catfight Thread für derartige Dispute.
Danke.
Jetzt wieder on-topic:
An den Film "The Day After" muss sicher nicht nur ich am Morgen nach Party-Abenden denken. Heute jedoch war ich wirklich überrascht, als meine Hand beim Autofahren, genauer gesagt beim Schalten vom 4. in den 5. Gang meines Aerodynamischen Fastflitzers, den ersehnten Schaltknüppel nicht finden konnte. „Huch!“ dachte ich, „Ich hab ja auf einmal ein Automatik-Getriebe!“.
Wie Sie sich denken können fehlten wieder nur mal ein paar Zentimeter. Wie Sie sicher auch denken können, ist es mir herzlich Wurscht, dass der Beitrag nicht zu 100% hierher passt.
Danke.
Jetzt wieder on-topic:
An den Film "The Day After" muss sicher nicht nur ich am Morgen nach Party-Abenden denken. Heute jedoch war ich wirklich überrascht, als meine Hand beim Autofahren, genauer gesagt beim Schalten vom 4. in den 5. Gang meines Aerodynamischen Fastflitzers, den ersehnten Schaltknüppel nicht finden konnte. „Huch!“ dachte ich, „Ich hab ja auf einmal ein Automatik-Getriebe!“.
Wie Sie sich denken können fehlten wieder nur mal ein paar Zentimeter. Wie Sie sicher auch denken können, ist es mir herzlich Wurscht, dass der Beitrag nicht zu 100% hierher passt.
Zuletzt geändert von Wolpers am 8. Jan 2004, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Olaf Ittenbach
- The Mars Volta
In Quodliebts "Schönheit vs. Chemie"-Strang, im speziellen in lenins Beitrag:
Ein einziges zugedachtes "d" ließ bei mir den Assoziationsfluß überbranden und in eine recht erfolgreiche Fantasierichtung drehen (in der er immer noch irgendwie Sinn ergab). Na, wer errät, wo Mars es sich hindachte?U.a. ein Ausschnitt aus einem HR-2-Interview aus den 50ern, in dem Adorno von seiner ersten Begegnung mit Alban Berg Bericht erstattet.