eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Holz. Das Fünfte Element.

Beitrag von Holz. Das Fünfte Element. »

Eugene Mirman hat geschrieben:kch kch kch...kennt einer den schon?

http://www.rathergood.com/gaybar/

und bei der gelegenheit: kennt einer die frauenversion ("...lesbianbar..."), künstler, label?
Der wurde hier schon vor Urzeiten gepostet, aber ich fand den Link nicht wieder. Bussi, M. Mirman!
justine

Beitrag von justine »

Der war sogar schon mal im Newsticker wenn ich mich recht erinnere.

übrigens hat Joel Veitch, der Macher von rathergood.com, jetzt neuerdings auch eine eigene Fernsehsendung in England auf Channel 4. Allerdings habe ich die noch nicht gesehen.
Erdgeruch

Beitrag von Erdgeruch »

Die läuft doch nachts.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
Eugene Mirman

Beitrag von Eugene Mirman »

justine, malimarc, erdgeruch...wer ist eigentlich nicht in england? und wozu überhaupt die fahnenflucht? so wird das nie was mit dem wirtschaftswunder.
PanAM

Beitrag von PanAM »

Eugene, seien sie beruhigt. Ich bin ja noch da und werde bald aktiv ins Geschehen eingreifen, so dass wir (das Volk) uns bald über ein saftiges Wirtschaftswunder freuen können.

Versprochen ist wie immer nichts.
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
Erdgeruch

Beitrag von Erdgeruch »

ich bin nicht in england wohnhaft, nutze aber ab und zu die möglichkeit des reisens.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
justine

Beitrag von justine »

Sagen sie mal, Erdgeruch : auf was fuer Drogen waren sie eigentlich letzte Nacht, als sie hier das ganze Forum zugepostet haben?
Gast

Beitrag von Gast »

justine hat geschrieben:Sagen sie mal, Erdgeruch : auf was fuer Drogen waren sie eigentlich letzte Nacht, als sie hier das ganze Forum zugepostet haben?
und vor allem, wo gibt es die? in england, ja?

http://www.tui.de
Erdgeruch

Beitrag von Erdgeruch »

dabei habe ich dieses forum mit meinen schlaflosigkeitsbeiträgen noch relativ verschont.

ok, ich versuche es zu erklären:

sonniges klima spülte gestern nacht am rande meines hirns. die zwiebeln blieben grün ohne das der backofen ins nirgendwo gefußt hatte. sinn oder nicht sinn das ist ohne frage. kann es sein, dass es nicht sein kann, dass der sinn des seins nicht sein kann? wer kann das sagen? sinnlos oder nicht. der sinn bleibt immer noch verschlossen, aber wer zurückschreckt, bevor der sinn gefunden ist, bleibt für immer dem sinn verschlossen. ist es sinnvoll, den sinn zu suchen, wen derselbe nicht vorhanden ist? ein ei freut sich des lebens, wenn ein apfelbaum vorbeitrottet, aber eine münze ohne hut ist wie eine suppe ohne müll. kein mensch versteht ohne zu denken was er zu verstehen hat. ist das auto gewaschen? das universum hat den zwölften planeten gegrüßt, obwohl dieser teil des universums ist. ist das nicht äußerst seltsam? kein sinn ohne sinn zu sein.

ist schwinde vor geistiger Sinnlosigkeit.

sinnlosigkeit überkommt mich ein zweites mal. ich könnte romane von gesammelten sinnlosigkeiten verfassen.

das hirn gefußt mit blei grün wie der tod auf minnigfaltige weise getränkt mit spanplatten. ohne zu sehen sah der tod was ihm zu sehen untersagt war. nicht ohne folgen, aber dennoch bestimmt durch das schicksal, sofern dieses existiert. schicksal. niemals ohne grün. das wanken des ersten. ohne sinn und verstand, aber mit system. doch nicht mit fuß. das ist nicht zu übersehen.
.
.
.
.
.
.
ok, hier der wahre grund, ich habe aufgehört den sinn noch in irgendwas zu sehen, seitdem ich gestern nacht bemerkte, dass ein blatt papier das universum erobert hat. und ich hahnte, das das alles noch böse enten würde.

ob dieses kalauers (HAHNEN!) verweise ich mein in einem vergessenen einkaufscenter in surinam geparktes zweit-ich des platzes und widme mich fortan der schnabelzucht ohne traktat.
Markus

Beitrag von Markus »

falls die hier schon da war, bitte ich um Entschuldigung.

http://www.biermoesl-blosn.de/polt/koko.htm
PUR stinkt!
AnamCara

Beitrag von AnamCara »

anamcaras griffige und scharfsinnige analysen der weltpolitischen lage sowie witzige bonmots finden sie hier. wird täglich, evtl. sogar stündlich aktualisiert.

http://lairds.org/Kyler/interfaces/GETt ... n_chars=-1
Schwulheitserreger

Beitrag von Schwulheitserreger »

hier ein grossartiger link zu einem sehr, sehr eigenaritgen forum:

http://www.grunger.de/index.php?action=news

soviel spampostings auf einem haufen habe ich noch nie gesehen. das beste ist, der obermod ist nicht besser als die anderen reg. nutzer. eigentlich ist das ganze forum nur spam, spam und nochmals spam. yea yea yea und nochmals yea!!!
mich würde mal interessieren, was herr terf dazu sagen würde, wenn es hier im sl-forum so aussehen würde!? werden solche spammer gebannt herr terf?

P.S.
in einem herr der ringe forum, so sagte man mir, wurde neulich jemand gebannt der behauptet hatte: frauen seien nichts weiter als eine vagina mit fettgewebe drumherum. also, das ferkel hätte ich auch abgeschossen! frechheit!

freiheit und gesundheit für alle hühner!!!
vogelgrippeerreger
Der Schwulheitserreger
Olaf Ittenbach

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Ein besinnliches und ruhiges Spiel zum Entspannen gibts unter:
http://www.mausland.de/dolphin.html

Was die Stiftung Warentest Ihnen verschweigt, verrät Ihnen die 'Institution zur Erforschung total interessanter Tatsachen' :
http://www.izetit.de/projekte/projekte.htm
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

sie wissen ein gepflegtes kartenspiel in verrauchter athmosphäre zu schätzen? dann darf ich sie mal kurz an unseren nagelneuen spieltisch rüber bitten. wir spielen 17+4, die kohle ist virtuell, sie können also nichts verspielen außer ihrem guten ruf als kartenhai.
aber vorsicht! unser mann ist ein mit allen wassern gewaschener profi!
wir sehen uns auf der highscoreliste...
Antworten