Suboptimales Balzverhalten
-
eingast
eigentlich....
eigentlich wollte ich weil gut zum eigentlichen thema passend folgende kleine anekdote zum besten geben
in einer arztpraxis begab es sich vor längerer zeit dass ich nach einem allergietest (der leider ein für mich eher durchwachsenes ergebnis brachte ich werde mich wohl in zukunft von pferden birken und hausstaub fernhalten müssen alberwassollseskönnteschlimmerkommendahamwaschonganzanderesachenerlebt) von einer wirklich hübschen jungen frau den rücken mit einer pflegenden lotion eingerieben bekam gefallen ließ ich mir das gern es scherte mich ebenso wenig als diese auch recht eng angezogene hübsche junge frau nach kurzer einreibeprozedur ihre gummihandschuhe auszog und hernach mit oben erwähnter tätigkeit fortfuhr erst ihre danach hervorgehauchte bemerkung deine haare machen mich ganz verrückt ließ mich in augenblickliche denkstarre verfallen hierzu sei folgendes angemerkt zum zeitpunkt des geschehens hatte ich viele und lange haare auf dem kopf welche auch mein haupt-balzinstrument darstellten sowie einige kaum zu sehende haare auf dem rücken welche eine meiner großen pubertätstraumata waren ob der massiv eingetretenen denkstarre übernahm der abwehrinstinkt die kontrolle über meinen körper und ich bemerkte in säuerlichem ton
so viele haare auf dem rücken hab ich doch gar nicht
ohne unbescheiden zu sein habe mit dieser geschichte das versagen wohl neu definiert
da die letzten beiträge in diesem strang aber voll nix mehr mit dem thema zu tun haben ist mir die lust vergangen und aus reiner bosheit habe ich keine satzzeichen gesetzt
ohnegruß
eingast
in einer arztpraxis begab es sich vor längerer zeit dass ich nach einem allergietest (der leider ein für mich eher durchwachsenes ergebnis brachte ich werde mich wohl in zukunft von pferden birken und hausstaub fernhalten müssen alberwassollseskönnteschlimmerkommendahamwaschonganzanderesachenerlebt) von einer wirklich hübschen jungen frau den rücken mit einer pflegenden lotion eingerieben bekam gefallen ließ ich mir das gern es scherte mich ebenso wenig als diese auch recht eng angezogene hübsche junge frau nach kurzer einreibeprozedur ihre gummihandschuhe auszog und hernach mit oben erwähnter tätigkeit fortfuhr erst ihre danach hervorgehauchte bemerkung deine haare machen mich ganz verrückt ließ mich in augenblickliche denkstarre verfallen hierzu sei folgendes angemerkt zum zeitpunkt des geschehens hatte ich viele und lange haare auf dem kopf welche auch mein haupt-balzinstrument darstellten sowie einige kaum zu sehende haare auf dem rücken welche eine meiner großen pubertätstraumata waren ob der massiv eingetretenen denkstarre übernahm der abwehrinstinkt die kontrolle über meinen körper und ich bemerkte in säuerlichem ton
so viele haare auf dem rücken hab ich doch gar nicht
ohne unbescheiden zu sein habe mit dieser geschichte das versagen wohl neu definiert
da die letzten beiträge in diesem strang aber voll nix mehr mit dem thema zu tun haben ist mir die lust vergangen und aus reiner bosheit habe ich keine satzzeichen gesetzt
ohnegruß
eingast
Ihre Geschichte hätte gut und gerne allerhand Spielraum für verschiedene sexuelle Handlungen (wildes gegenseitiges eincremen mit Allergielotion o.ä.) geboten. Dass sie so wenig daraus gemacht haben, ist zu bedauern.
Trösten sie sich, ich habe wesentlich eindeutigere Angebote aus bisher ungeklärter Ursache ebenfalls ungenutzt verstreichen lassen. Ab und an wache ist des Nachtens auf und gräme mich sehr. Sehr sehr sehr.
Trösten sie sich, ich habe wesentlich eindeutigere Angebote aus bisher ungeklärter Ursache ebenfalls ungenutzt verstreichen lassen. Ab und an wache ist des Nachtens auf und gräme mich sehr. Sehr sehr sehr.
The torch that I hold, is always a-flame
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
I'm still in love with Emily Kane
I hope this song finds you fame
I want schoolkids on buses singing your name
Zitat Anfang
He, das hat mir auch mal einer erzählt, dass er unversehens in eine Birkenallee geraten sei und sich schier totgeniest hätte. Diagnose Birkenallergie, wusste er aber natürlich vorher nicht.
Zitat Ende"werde mich wohl in zukunft von pferden birken und hausstaub fernhalten müssen"
He, das hat mir auch mal einer erzählt, dass er unversehens in eine Birkenallee geraten sei und sich schier totgeniest hätte. Diagnose Birkenallergie, wusste er aber natürlich vorher nicht.
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
- Datensichtgerät
auch von mir ein kleiner off-topic einschub, jedoch zum thema allergien passend:
kurz vor weihnachten reichte meine stockwerksbrasilianerin eine brasilianische nussmischung herum. nichts böses ahnend aß ich so einiges, bis mir plötzlich schlecht wurde und der ganze kram wieder schnell nach draußen wollte. wie auch immer, es stellte sich heraus, daß ich eine paranuss-allergie habe. röchelnd, hustend, mit geschwollener zunge, hals, stimmbändern, lippen und verstopfter nase ging ich wieder in die küche, wo meine mitbewohner/innen dann den krankenwagen riefen, weil ich keine bis wenige laute von mir geben konnte.
krankenwagen kam, man sah meine situation. die erste frage des arztes meine versicherung betreffend, konnte ich dann jedoch nicht spontan beantworten.
wer es ausprobieren möchte: stecken sie ihre zunge heraus, halten sie sie fest, dabei gleichzeitig die nase zuhalten. mit der anderen hand drücken sie gegen ihren kehlkopf und versuchen durch ein kleines rohr in ihrem hals: "privat" oder "privat versichert" sagen. willkommen im club.
kurz vor weihnachten reichte meine stockwerksbrasilianerin eine brasilianische nussmischung herum. nichts böses ahnend aß ich so einiges, bis mir plötzlich schlecht wurde und der ganze kram wieder schnell nach draußen wollte. wie auch immer, es stellte sich heraus, daß ich eine paranuss-allergie habe. röchelnd, hustend, mit geschwollener zunge, hals, stimmbändern, lippen und verstopfter nase ging ich wieder in die küche, wo meine mitbewohner/innen dann den krankenwagen riefen, weil ich keine bis wenige laute von mir geben konnte.
krankenwagen kam, man sah meine situation. die erste frage des arztes meine versicherung betreffend, konnte ich dann jedoch nicht spontan beantworten.
wer es ausprobieren möchte: stecken sie ihre zunge heraus, halten sie sie fest, dabei gleichzeitig die nase zuhalten. mit der anderen hand drücken sie gegen ihren kehlkopf und versuchen durch ein kleines rohr in ihrem hals: "privat" oder "privat versichert" sagen. willkommen im club.
- Eugene Mirman
die herren! der strangtitel hat suboptimales balzverhalten versprochen. aber sollte es hier nicht um geschichten über statt vorführung von suboptimalem balzenverhalten gehen? mich jedenfalls ennuiert ihr privatversichertenhumor. wenn sie abends auf der piste genauso temperamentvoll sind, maria hilf.
hat wolpers denn nichts zu erzählen?
E.M.
hat wolpers denn nichts zu erzählen?
E.M.
Leider oder vielmehr zum Glück nein, zumindest nichts Neues. Und da ich mich nach einiger Zeit des Umherschweifens wieder in einer mehr oder minder festen Bindung sehe, wird sich daran wohl auch nichts ändern. Sollten sich jedoch weitere Peinlichkeiten ergeben halte ich Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.Eugene Mirman hat geschrieben:hat wolpers denn nichts zu erzählen?
Ihr Appell an alle Forumsteilnehmer mit Ihren reizenden Geschichten nicht zu geizen kann ich aber unbedingt unterstützen.
- Eugene Mirman
ein bisschen trial, ein bisschen error, so hat noch der letzte topf seinen deckel gefunden. wolpers, ich freue mich ausdrücklich für sie! aber ist es nicht so, dass das balzverhalten erst ins tatsächlich suboptimale abrutscht, wenn man sich in sicherheit wähnt?Wolpers hat geschrieben: wieder in einer mehr oder minder festen Bindung
am freitag abend nach einem arbeitstag zur neuen fernbeziehung fliegen wollen, aber wegen einer flugzeugpanne drei stunden lang am check in warten. was tun da, wenn nicht bier trinken? bei ankunft tegel erste ausfallerscheinungen. scheitel verrutscht, rose auf dem abbort vergessen, seit alexanderplatz heinz-ketchup-flecken auf dem hemd. große freude bei der ankuft - doch nur 1,5 liter krimsekt lang, ("ja gerne, ich liebe krimsekt!"). trotz volltrunkenheit den nüchternen markieren und planmäßig mit auf clubtour kommen. zuletzt die jukebox sprechen lassen, für zehn euro liebeslieder kaufen, irgendwann merken, dass die anzeige "08:10" für die uhrzeit und nicht für "cats in the cradle" steht. mit annähernd gleichen promillewerten und filmriss ins koma fallen, gegen 16 uhr von der eigenen fahne geweckt werden, aussehen wie scheiße und bis sonntag abend brauchen um sich zurück zum mensch zu bilden. dann aber auch schon wieder auf dem heimweg sein. wenigstens frisch in der arbeit heute. aber das kriegt die fernbeziehung natürlich nicht mit...
tragikfähig. therapierbar. rentenberechtigt!
na, was hab ich gesagt, das interessiert ja wirklich keinen. Na gut, dass muss Sie natürlich nicht daran hindern, hier davon zu sprechen. Nur hier z. B.
http://fm4.orf.at/gerlinde/156084/main
ist sowas spannungsvoller erzählt.
Also, nix für ungut, denjenigen, der solche Unvorteilhaften Stories kundtut m u s s man einfach als blöden Wichser bezeichnen, mit Ihnen hat das also gar nichts zu tun. Besser spät als nie bitte ich also noch um Entschuldigung, falls ich irgendjemanden irritiert haben sollte.
Aber der Unruhestifter, der mich irgendwo oben "sonst recht intelligent" genannt hat, der möge bitte Dreck fressen und sterben, um Entschuldigung zu bitten kann er sich verkneifen, die wird nicht gewährt. Und ich sag's nicht nochmal so freundlich. Noch nie habe ich mir eine solche Beleidigung gefallen lassen müssen. Muss ich mich jetzt schon wieder aufregen? Wenn mir jemand eine zuverlässige und bitte, bitte, recht kostengünstige Methode, das eigene Bewusstsein zu vernichten, nennen kann (aber bitte per PM), dann sei ihm hier schon im Voraus gedankt. Muskatnüsse habe ich schon probiert.
Zum Thema habe ich natürlich nichts mehr zu bemerken. Nein, doch:
Die Zielfigur in der fm4-story war 100pro genauso dämlich wie der Anrufer, nur auf anderer Ebene, das ist doch einfach nur lächerlich.
http://fm4.orf.at/gerlinde/156084/main
ist sowas spannungsvoller erzählt.
Also, nix für ungut, denjenigen, der solche Unvorteilhaften Stories kundtut m u s s man einfach als blöden Wichser bezeichnen, mit Ihnen hat das also gar nichts zu tun. Besser spät als nie bitte ich also noch um Entschuldigung, falls ich irgendjemanden irritiert haben sollte.
Aber der Unruhestifter, der mich irgendwo oben "sonst recht intelligent" genannt hat, der möge bitte Dreck fressen und sterben, um Entschuldigung zu bitten kann er sich verkneifen, die wird nicht gewährt. Und ich sag's nicht nochmal so freundlich. Noch nie habe ich mir eine solche Beleidigung gefallen lassen müssen. Muss ich mich jetzt schon wieder aufregen? Wenn mir jemand eine zuverlässige und bitte, bitte, recht kostengünstige Methode, das eigene Bewusstsein zu vernichten, nennen kann (aber bitte per PM), dann sei ihm hier schon im Voraus gedankt. Muskatnüsse habe ich schon probiert.
Zum Thema habe ich natürlich nichts mehr zu bemerken. Nein, doch:
Die Zielfigur in der fm4-story war 100pro genauso dämlich wie der Anrufer, nur auf anderer Ebene, das ist doch einfach nur lächerlich.
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
- Eugene Mirman
entschuldigung, aber sprechen sie im konjunktiv? und warum in der vergangenheit?Tscheki hat geschrieben:Also, nix für ungut, denjenigen, der solche Unvorteilhaften Stories kundtut m u s s man einfach als blöden Wichser bezeichnen, mit Ihnen hat das also gar nichts zu tun. Besser spät als nie bitte ich also noch um Entschuldigung, falls ich irgendjemanden irritiert haben sollte.
ich möchte nun gerne von ihnen wissen, warum eine story, deren zielvorgabe "suboptimales balzverhalten" heißt, nicht erzählt werden sollte, so sie passiert ist! ihnen ist wohl schon sehr lang nichts mehr passiert, wie? sie leben bereits in der hollywood-wirklichkeit und warten vor dem labtop auf den nächsten kick? ts, nehmen sie das:
frühmorgens vom spätnachts angelachten speed-flirt verlassen werden, weil die stechuhr im örtlichen rathaus keine gleitzeit für finanzbeamte kennt!
sagen sie mir: was ist für ihre begriffe suboptimal, wenn das gegenteil davon nicht superminimal ist?
referenz geschildert:
E.M.
- Eugene Mirman
aber natürlich, was sonst?
kennen sie nicht diese wehrwolfartigen nächte, in denen man nur aus dem haus geht um nicht allein zurückzukehren? grundsätzlich halte ich mich dann an die regel: no questions after midnight! wohin mich diese liberale moral geführt hat, schockiert mich mehr als sie, das dürfen sie mir glauben!
ferner bin ich mir sicher, dass hier im strang noch einiges mehr an
kennen sie nicht diese wehrwolfartigen nächte, in denen man nur aus dem haus geht um nicht allein zurückzukehren? grundsätzlich halte ich mich dann an die regel: no questions after midnight! wohin mich diese liberale moral geführt hat, schockiert mich mehr als sie, das dürfen sie mir glauben!
ferner bin ich mir sicher, dass hier im strang noch einiges mehr an
geht. her damit! was soll die scham?Unvorteilhaften Stories
- The Mars Volta
Suboptimal kann es man schon nennen wenn man sich in eine Dame verguckt und dann über einen sehr langen Zeitraum (ca. 2 1/2) ihr größter Fan ist, jedoch leider nie in den Rang des "Freundes" im romantischen Sinne befördert wird. Irgendwas muss man ausserdem falsch gemacht haben wenn besagte Dame auf einmal mit einem guten Freund zusammen ist, die Beziehung jedoch schnell endet, ein Jahr später das ganze droht, sich zu wiederholen, erneut mit einem guten Freund (man könnte glatt denken, Madame würde relativ konsequent durch meinen/halb auch ihren Freundeskreis grasen). Ein Glück dass ich meine Gefühle gegenüber dieser feinen Dame irgendwann nach Mitternacht am ersten Tag des Jahres über die Rheinbrückengeländer geworfen habe. Aber nachdenklich macht es einen doch schon...
-
Gast
>entschuldigung, aber sprechen sie im konjunktiv? und warum in der vergangenheit?
"Falls." - Ist ja auch schon ein Weilchen her.
>sagen sie mir: was ist für ihre begriffe suboptimal, wenn das gegenteil davon nicht superminimal ist?
Ich frage mich nur, warum es so in der Mode ist (oder war das schon immer so), charmant zu sein damit, dass man sich über die eigenen Schwächen amüsiert (öffentlich). Das muss ja auch zumindest eine gewisse Affinität zu Opferbewusstsein (gleichzeitig allerdings auch eine Ironisierung desselben) beim Leser voraussetzen. Das langweilt mich allmählich. Etwas etwas neueres wäre wohl, über die eigenen Untaten zu spotten, also ein ironisiertes Täterbewusstsein. Kostprobe.
Ich habe getötet. Kurz vorher hält mich noch ein Polizei-Pärchen an (die treten ja neuerdings immer fm auf, vielleicht funktioniert "Guter Bulle - Böser Bulle" dann besser) wegen meiner auffälligen Fahrweise. Wegen meinem vor Lässigkeit schier berstenden Aussehen fragen sie mich noch, ob ich schon mal Kontakt mit Drogen hatte. "Ja, erst gestern abend. Ach so, sie meinen wohl nicht Alkohol oder bloßes Nikotin, sondern 'harte' Drogen? Nee." Polizistin, ungläubig: "Wirklich nie? Nicht mal gezogen?" - "Nee." - "Kucken Sie mich mal an." Leuchtet mir mit der Taschenlampe total in die Augen, kuckt immer verwirrter. "Haben Sie Warndreieck und Verbandkasten dabei?"
Das Warndreieck untersuchen sie irgendwie nie, das muss ich mir merken. Im Verbandkasten, dessen Inhalt in zwei Päckchen unterteilt ist, haben sie nicht mal den Riss an der Unterseite eines der Päckchen gemerkt. De Facto ist Cannabis in Deutschland legalisiert, so dämlich, wie die Polente ist. Dann geht sie schnell meinen Ausweis "abchecken". Am Anfang, wenn man bloß die rote Schrift "Polozei Halt" im Rückspiegel sieht, denkt man ja immer noch, "das gilt nicht mir, das gilt nicht mir. . .", aber wenn sonst niemand auf der Straße ist-
Beim Abfahren fragen sie mich noch, ob nicht wenigstens mal Kontakt zu möglicherweise drogenauffälligen Personen hatte. Achso, das wollte ich ja gar nicht erzählen. Na, jedenfalls habe ich dann noch eine Katze totgefahren, aber so, wie die auf mein linkes Vorderrad zugehechtet ist, die hat's ja grad drauf angelegt.
[/quote]
"Falls." - Ist ja auch schon ein Weilchen her.
>sagen sie mir: was ist für ihre begriffe suboptimal, wenn das gegenteil davon nicht superminimal ist?
Ich frage mich nur, warum es so in der Mode ist (oder war das schon immer so), charmant zu sein damit, dass man sich über die eigenen Schwächen amüsiert (öffentlich). Das muss ja auch zumindest eine gewisse Affinität zu Opferbewusstsein (gleichzeitig allerdings auch eine Ironisierung desselben) beim Leser voraussetzen. Das langweilt mich allmählich. Etwas etwas neueres wäre wohl, über die eigenen Untaten zu spotten, also ein ironisiertes Täterbewusstsein. Kostprobe.
Ich habe getötet. Kurz vorher hält mich noch ein Polizei-Pärchen an (die treten ja neuerdings immer fm auf, vielleicht funktioniert "Guter Bulle - Böser Bulle" dann besser) wegen meiner auffälligen Fahrweise. Wegen meinem vor Lässigkeit schier berstenden Aussehen fragen sie mich noch, ob ich schon mal Kontakt mit Drogen hatte. "Ja, erst gestern abend. Ach so, sie meinen wohl nicht Alkohol oder bloßes Nikotin, sondern 'harte' Drogen? Nee." Polizistin, ungläubig: "Wirklich nie? Nicht mal gezogen?" - "Nee." - "Kucken Sie mich mal an." Leuchtet mir mit der Taschenlampe total in die Augen, kuckt immer verwirrter. "Haben Sie Warndreieck und Verbandkasten dabei?"
Das Warndreieck untersuchen sie irgendwie nie, das muss ich mir merken. Im Verbandkasten, dessen Inhalt in zwei Päckchen unterteilt ist, haben sie nicht mal den Riss an der Unterseite eines der Päckchen gemerkt. De Facto ist Cannabis in Deutschland legalisiert, so dämlich, wie die Polente ist. Dann geht sie schnell meinen Ausweis "abchecken". Am Anfang, wenn man bloß die rote Schrift "Polozei Halt" im Rückspiegel sieht, denkt man ja immer noch, "das gilt nicht mir, das gilt nicht mir. . .", aber wenn sonst niemand auf der Straße ist-
Beim Abfahren fragen sie mich noch, ob nicht wenigstens mal Kontakt zu möglicherweise drogenauffälligen Personen hatte. Achso, das wollte ich ja gar nicht erzählen. Na, jedenfalls habe ich dann noch eine Katze totgefahren, aber so, wie die auf mein linkes Vorderrad zugehechtet ist, die hat's ja grad drauf angelegt.
[/quote]
-
Gast
ja, die haben sie. sie wissen warum. ihr thema ist überhaupt nicht on topic. dass ich von verletztender kritik absehe haben sie nur meinem charme zu verdanken.Anonymous hat geschrieben:gewisse Affinität zu Opferbewusstsein
mars volta hingegen: sie machen mich traurig. werfen sie doch das nächste mal statt ihrer liebe das objekt ihrer liebe in den rhein. oder schicken sie es zum mars
-
Gast