Karl Kraus hat geschrieben:"Leute, denen die Welt mit Brettern vernagelt ist und Bretter immerzu die Welt bedeuten, ..."
Jetzt hoffe ich natürlich nicht, werter Herr Kraus, dass Sie das Zitat mit den Brettern auf diese Runde hier bezogen haben. Aber vielleicht bin ich bei Holzthemen, vergleiche mein "Signaturholz" in einem anderen <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Brett" target="_blank">"Brett"</a>, derzeit auch etwas vernagelt ...
Freundlichen Gruß vom Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Nun hat die BILD auch schon "unsere" Eve entdeckt.
Wenn jetzt noch rauskommt, dass ich einen Nebenjob als Erzählerin in Onlinetheaterstücken bei ihnen im Forum habe, dann wird Yellowstrom mich wohl nicht mehr halten können. Diese Springerpressehetzkampagnen haben ja schon einige Karrieren beendet.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Freitag 27. Februar 2004, 14:36 Uhr Anspruchsvoller Job: Nackt-Nachrichten-Moderatorin in Hongkong
Hongkong (AP) Ein Pay-TV-Sender in Hongkong startet am Samstag Chinas erste Nackt-Nachrichtensendung. In den «Ice Fire News» strippt Moderatorin Chan Long, während sie aktuelle Nachrichten verliest. Die 18-jährige erklärte der «South China Morning Post», ihre Arbeit sei sehr anspruchsvoll: «Es ist nicht leicht, Nachrichten vorzulesen und gleichzeitig all deine Kleider auszuziehen.»
Der Sender Ice Fire Channel teilte mit, der Inhalt der Nachrichten werde nicht allzu kompliziert sein, da die Zuschauer wahrscheinlich genauer hinsehen als hinhören würden. Die Idee habe sich der Sender von russischen und kanadischen Nacktfernsehpionieren abgeschaut. ...
Was sagt denn die gute Frau Schickelhube dazu? Können Sie diese Meldung bestätigen? Vielleicht können Sie sich die Sendung ja mal ansehen und davon berichten.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
OK, ich bin nicht mehr so häufig hier, daher ist dies höchstwahrscheinlich ein Doppelpost, egal. Die Idee ist gut und wert auch doppelt verbreitet zu werden.
telepolis hat geschrieben:So weit, so pervers. Aber warum soll man den Spieß nicht einfach mal umdrehen. Schließlich ist das, was mit Sibel Kekilli geschieht, kein Einzelfall, sondern vielmehr seit Jahren eine bewährte Bild-Praxis. Und da die betreffenden Texte namentlich gekennzeichnet sind, könnte man doch eigentlich auch mal in der Vergangenheit dieser Bild-Autoren herumschnüffeln. - Und das soll nun und hiermit geschehen: Wer also Geschichten aus dem Leben von TINA SCHÜLER, BERND KELM, ILKA ROXIN, B. A. FRIEDRICH oder D. JURKO kennt, möge sie bitte an folgende E-Mail-Adresse schicken: bildstinkt@aol.com. Interessant sind Verfehlungen und Peinlichkeiten jeglicher Art. Auch aus den Kindertagen dieser Autoren. Und besonders schön wären ein paar wirklich unangenehme Fotos der betreffenden Personen. Wir veröffentlichen alles - genau wie Bild.
Mir war zwar schon immer bewusst, daß bei dem Herren Kahn etwas faul oberhalb des Halses ist, daß er sich jetzt auch noch in den braunen Sumpf begibt, habe ich nicht gedacht.
London (dpa) - Zahnspangen, für die Generationen von Schülern gehänselt wurden, gelten bei britischen Teenagern jetzt als «cool und sexy». Wie die Zeitung «The Daily Telegraph» berichtete, werden sie als eine Art Modeaccessoire betrachtet.
«Die Jungen wollen Klammern in der Farbe ihrer Fußballmannschaft, die Mädchen wollen etwas, das zu ihrem Wochenend-Outfit passt», sagte der Kieferorthopäde Jonathan Sandler. «Ich habe schon Patienten gehabt, die zu einer Beratung gekommen sind und tief enttäuscht waren, als sie zu hören bekamen, dass sie keine Klammer brauchten.»
Hollywood-Stars wie Tom Cruise und Whoopi Goldberg, die Popsängerin Britney Spears und die Prinzen William und Harry hätten dazu beigetragen, dass Zahnspangen heute allgemein akzeptiert seien. Ein Sprecher der Britischen Kieferorthopädischen Gesellschaft sagte, es seien vor allem die farbigen elastischen Bänder, die die Klammern zusammenhalten, die bei den jungen Patienten so beliebt seien.
Zu diesem Beitrag gehörte folgendes Bild:
Oh ja, wirklich sexy. Ich bin schon ganz erregt ...
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Studie aus Saudi-Arabien: Gesichtsschleier schützt vor Nasenkrebs
Dschidda/Kairo (dpa) - Eine medizinische Studie aus Saudi-Arabien preist den
Gesichtsschleier muslimischer Frauen als effektiven Schutz gegen Nasenkrebs (Adenokarzinom). Der Schleier, den die meisten Frauen im Islamischen Königreich Saudi-Arabien außerhalb des Hauses tragen, sei mit großer Wahrscheinlichkeit ein Grund für die niedrige Nasenkrebsrate saudiarabischer Frauen, sagte der Leiter des Krebsforschungszentrums des Nationalgarde-Krankenhauses in der Hafenstadt Dschidda, Kamal Malakar. Er glaubt, dass die Schleier die Frauen ähnlich wie
Schutzmasken gegen Keime schützen.
Wie die Zeitung "ArabNews" am Freitag berichtete, stellte Malakar bei den männlichen Einwohnern des Königreichs dagegen eine im internationalen Vergleich relativ hohe Zahl von Nasenkrebsfällen fest. Trotzdem rät der Arzt den Männern nun nicht zum Schleiertragen. "Es ist nicht vernünftig, vorzuschlagen, dass jeder einen Schleier tragen sollte, aber in Ländern, wo die Zahl der Erkrankungen niedrig ist, tragen die meisten Menschen Masken an Arbeitsplätzen mit hohem Infektionsrisiko", erklärte er.
dpa abc xx tim
Das gigantische Werk unseres Paprikahuhns in den Stürmen des Chats sichern und vollenden zu helfen, ist schönste Aufgabe und höchste Pflicht aller Wussows.
Idüll hat geschrieben:Mir war zwar schon immer bewusst, daß bei dem Herren Kahn etwas faul oberhalb des Halses ist, daß er sich jetzt auch noch in den braunen Sumpf begibt, habe ich nicht gedacht.
lieber idüll,
ihr einverständnis vorausgesetzt, stelle ich das schöne kahn-titelbild mal auf die startseite... bei einwänden können sie mir natürlich eine pn schicken.
kollege hintner hat neulich aus dem krankenhaus, wo er aus besuchsgründen war, eine ausgabe Meine Schuld mitgebracht, ein mir bis dahin unbekanntes presseerzeugnis, das aber auf meiner lieblingszeitschriftenskala sofort auf platz eins gerauscht ist. "meine schuld", schon der titel ist ja super!
und die top-storys, wie v.a. frauen ihre männer um haus und hof gebracht , sich mit ihrem chef eingelassen oder sonstwas getan haben, alles in auktorialer form erzählt - hervorragend. abonnement sehr zu empfehlen!
Das gigantische Werk unseres Paprikahuhns in den Stürmen des Chats sichern und vollenden zu helfen, ist schönste Aufgabe und höchste Pflicht aller Wussows.
Das gigantische Werk unseres Paprikahuhns in den Stürmen des Chats sichern und vollenden zu helfen, ist schönste Aufgabe und höchste Pflicht aller Wussows.
Phantastisch, mit welchen Kleinigkeiten sich manche Regionalzeitung abgibt:
Der Stamm eines Baumes in einem Garten ist verbrannt, weil ein elfjähriger Bub mit Feuer spielte. Wie die Polizei mitteilt, fand der Elfjährige am Donnerstagmittag auf dem Nachhauseweg von der Schule ein Zündholzschächtelchen. Er probierte ein Zündholz aus und warf es in einen Thujenstamm in einem Vorgarten.
Die Wirkung war fatal, denn darin enthaltenes trockenes Laub entzündete sich und in der Folge verbrannte der Stamm, wobei Schaden von etwa 100 Euro entstanden ist.
Das Oberbayerische Volksblatt hat wieder mal meinen Samstag Vormittag gerettet.
Eine Strafe droht der Rotznase übrigens nicht, die Erziehungsberechtigten müssen für den Schaden aufkommen.