-Would you look at that? They look like little children.
-Could they be the miners ?
-Sure, they're like three years old.
-Miners, not minors.
-You lost me.
ein solcher oder so ähnlicher dialog kommt zwar wohl fast in jedem dritten akschnfuim vor, aber es wird wohl in diesem fall ihr lieblingsfilm kill bill vol. i sein.
Indien. Aber Sie waren nicht dran.
Mir wurde übrigens gesagt, wenn ich mit dem Film nichts anfangen kann, hätte ich einen beschissenen Humor. Und ehrlich gesagt, habe ich offenbar tatsächlich einen beschissenen Humor.
Whow, der erste der die Antwort gewusst hat.
Österreicher haben schon manchmal einen eigenen Sinn für Humor.
Vielleicht wohnen Sie einfach zu weit weg und dann liegt es gar nicht an Ihrem beschissenen Humor.
obwohl es verkatert im chat schon erraten hat, wird sie sicherlich nichts dagegen haben, wenn ich trotzdem mal weitermache:
-what are you doing, mark?
-trying to kiss you...
-i think, it's a little to soon for me.
-really? you know, given what your people did to my people during world war II, i would consider a little kissing and breast fondling minor reparations at best.
ps: die-nine-inch-sache ist übrigens aus dem sehr mäßigen neuen farrelly "stuck on you"
Obwohl mir die Quelle sehr peinlich ist, kann ich dieses Zitat weder vergessen noch aufhören, es zu allen möglichen und unmöglichen Gelgenheiten zu, äh, zitieren.
"Trotz reiflicher Planung ist dies kein Grund zur Veranlassung."
Bitte lösen Sie auf.
Ich bin zwar nicht dran, aber ich zitiere mal:
- "Willste 'nen Tee?"
- "Nee, danke. Ich trinke keinen Tee. Ich bin Atheist."
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.