die todesliste
- L. vom Hocker
- wussow-luder
- Internet-Beauftragte
MIST! Der General hat einen Punkt gemacht.General Amnestie hat geschrieben:Mit dem Tod noch innert Jahresfrist folgender Personen (alles Deutsche, so viel Patriotismuss sein, und im übrigen geschlechtsparitätisch) ist einigermaßen schwer zu rechnen:
[....]
9. Will Quadflieg
[...]
Hoffentlich ist jetzt niemand gestorben, während ich das noch tippte.
Und wieso hat eigentlich keiner Marika Rökk? Lest Ihr nicht die Freizeit-Revue?
wussow-luder
The sanctity of the family, and of each member within it, is of utmost importance to me ... I believe that it must be preserved and protected at all costs.
- Dr. Dralle
Auch nicht-terf-seiend habe ich mir mal erlaubt, auf ihre frage zu antworten. Im ersten Moment als ich sah, dass hier jemand den Strang wieder hochgepuscht hatte, war ich nämlich schon besorgt, dass selbiger eben punkten konnte. Keine Ursache.Pelzer hat folgendes geschrieben:
start unserer ersten runde ist natürlich heute (der vorabend des 11. september, ein schönes omen), enden wird sie mithin am 10.9.2004.
So, und jetzt bitte weitersterben
verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
- Barschel
- Wussow Blockwart
Tja, den hatte wohl keiner auf der Liste. Schade eigentlich...Tagesschau.de hat geschrieben: Der weltberühmte Fotograf Helmut Newton ist tot. Nach Angaben der Polizei starb der 83-Jährige bei einem Autounfall in Los Angeles. Newton wurde vor allem durch erotische Frauen-Fotografien bekannt. Seine Aufnahmen erschienen in Magazinen wie Vogue, Elle und Playboy.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
- Beeblebrox
- Fliegender Femerichter
STRIIIIIIIIIKE !!!!!!Beeblebrox hat geschrieben:Kurz vor "Einsendeschluss" hier noch eine allerletzte Änderung meiner Todesliste, quasi mein letztes Ass, das ich noch aus dem Ärmel schütteln kann und außerdem eine Top-Trumpfkarte, die sonst noch keiner gespielt hat:
Streiche Nr. 9 (Loriot - kam zu oft, hat sich überlebt) - NEUE Nr. 9: Scheich Jassin
Dieser Name riecht doch schon nach Tod.
Siegesgewiss,
Beeblebrox
«Strick, Stein, Gras, Grein»
- General Amnestie
- Abschnittsbevollmächtigter
Elender Kriegsgewinnler!Beeblebrox hat geschrieben:STRIIIIIIIIIKE !!!!!!Beeblebrox hat geschrieben:Kurz vor "Einsendeschluss" hier noch eine allerletzte Änderung meiner Todesliste, quasi mein letztes Ass, das ich noch aus dem Ärmel schütteln kann und außerdem eine Top-Trumpfkarte, die sonst noch keiner gespielt hat:
Streiche Nr. 9 (Loriot - kam zu oft, hat sich überlebt) - NEUE Nr. 9: Scheich Jassin
Dieser Name riecht doch schon nach Tod.
Siegesgewiss,
Beeblebrox
Von ihnen kam wahrscheinlich auch noch der Tipp, in welcher Moschee der "gute" Scheich zum Beten gehen würde...
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
-
Das Orakel
-
Robert Mugabe
<a href="http://www.nzz.ch/2004/03/29/fe/page-ne ... QY-12.html" target="_blank" class="postlink">Punkt</a> für Verkatert.
- Olaf Ittenbach
Nunja, der Peter war ja schon länger bewusstlos:
http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 1&start=19
http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 1&start=19
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
-
Robert Mugabe
<a href="http://www.faz.net/s/RubF7538E273FAA400 ... ntent.html" target="_blank" class="postlink">Punkt</a> für Pelzer.