wie lange läuft die anke latenight show noch?

Gebleichter Zellstoff, Vinyl, Zelluloid und ... ja ... Mist, woraus besteht TV?

Moderator: hessen-wohin

terf
Generalbevollmächtigter

wie lange läuft die anke latenight show noch?

Beitrag von terf »

hier können sie ihre wetten abgeben. sagenwirmal in einer woche ist annahmeschluß, bis dahin können die wetten noch geändert werden. ich geb 4 wochen vor, bis die "show" vom sender fliegt.
justine

Beitrag von justine »

Ich habe die Show zwar nicht gesehen, sondern mich nur per Spiegel Online informiert, aber ich würde sagen, nach 2 Monaten wird das Konzept radikal geändert, die Sendung aber nicht komplett gestoppt.
Tischlampe
Beitrag von Tischlampe »

Morgen ist Schluss - Sting hat Alle umgebracht.
Nein, jetzt hagelts erstmal Verrisse vom Föhetong (BILD), aber SAT1 hält durch.Bis die Zuschauerzahl noch mehr sinkt, sagen wir anfang der Urlaubszeit, und dann gibts Pause und Relaunch.
Tischlampe
"Das närrische Treiben überall muss doch einmal ein Ende haben - und zwar ganz radikal."
-Friedrich Schorlemmer
Bild
FinnCrisp

Beitrag von FinnCrisp »

Der Roger-Willemsen-Sketch war übrigens fast 1 zu 1 einem Beitrag von Jay Leno nachempfunden.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
spiridon

Beitrag von spiridon »

FinnCrisp hat geschrieben:Der Roger-Willemsen-Sketch war übrigens fast 1 zu 1 einem Beitrag von Jay Leno nachempfunden.
Mit wem?
Pelzer
Generalbevollmächtigter

Beitrag von Pelzer »

ich glaube, anke macht es ein bißchen länger - einen dreijahresvertrag und so ein teures studio, das wirft man doch nicht einfach weg! also sage ich: ein halbes jahr. mit kleineren oder auch größeren umbauten vielleicht. aber doch eher sechs monate als einen.

(gehört dieser strang nicht eigentlich in Bücher/Zeitschriften/Musik/Film/TV?)
FinnCrisp

Beitrag von FinnCrisp »

spiridon hat geschrieben:
FinnCrisp hat geschrieben:Der Roger-Willemsen-Sketch war übrigens fast 1 zu 1 einem Beitrag von Jay Leno nachempfunden.
Mit wem?
Hab ich vergessen.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
MMC
Beitrag von MMC »

Ich werf mal ein gewagtes 5 Jahre in die Runde.

Habe die Sendung weder gesehen noch Spiegel-Online gelesen oder aehnliches, aber beim Budesligaspiel hab ich ja auch schon mitgetippt und keine Ahnung.

Da faellt mir dann doch noch ein, dass ich das das Interview mit ihr in der Emma gelesen habe - vielleicht qualifiziert mich das ja dann doch noch als Experten.
Gast

Danke Anke, zurück zu HARALD

Beitrag von Gast »

Stimme dem Tip mit der Sommerpause zu.

Die Frau ist echt das schlechteste was ich je gesehen habe!!!

Gruß

1. FC Blutwurst
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005

Beitrag von Verkatert »

Ich kann nur nochmal die Frage stellen: hat hier jemand Harald Schmidts erste Sendung noch in Erinnerung? Mir ist klar, dass das bei der Engelke etwas anderes ist, da schwerse erbe, bla bla, aber vielleicht wird es ja noch.
aber ich muss ja nicht zu allem eine meinung haben
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Pikahuna Burger
Beitrag von Pikahuna Burger »

Er hatte zumindest noch eine sehr schreckliche Frisur.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Brian
Beitrag von Brian »

Nach der äußerst bescheidenen Sendung vom gestrigen Abend würde ich mal auf 2 Wochen tippen.
FinnCrisp

Beitrag von FinnCrisp »

sz-online hat geschrieben:Hamburg - Die neue Sat.1-Late-Night-Talkerin Anke Engelke hat mit ihrer zweiten Ausgabe fast eine Million Zuschauer verloren. 1,50 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 13,0 Prozent) sahen nach Senderangaben die Show am Dienstagabend um 23.15 Uhr - die Premiere am Montag hatten noch 2,46 Millionen Menschen (22,5 Prozent) verfolgt. Immerhin verbuchte Engelke in der für den Sender wichtigen jüngeren Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer bei der zweiten Sendung einen Marktanteil von 18,0 Prozent.
ich habe die gestrige sendung aufgezeichnet und noch nicht gesehen. bin ja mal gespannt. mein tipp: das konzept wird in den kommenden wochen radikal modifiziert werden (s. justine).
DalaiRama

Beitrag von DalaiRama »

Meine Güte. Das ist schon wichtig. Und ich hab bis jetzt noch gar nicht darüber nachgedacht, wie lanke Anke das noch durchlacht.
Also von mir aus darf sie solange machen wie sie will.
Ich find es gut, wenn jemand eine Arbeitsstelle hat und da sollte man mal grosszügig sein.
spiridon

Beitrag von spiridon »

DalaiRama hat geschrieben:wie lanke Anke
Köstlich! :lol:
Antworten