die todesliste
- Datensichtgerät
und ich hatte letztes Wochenende im Fernsehen eigentlich schon den nächsten Toten ausgemacht. Wäre ja auch möglich gewesen, nachdem einige Leute weinten, Ilja Richter "His way (oder ähnliches)" gesungen hatte und schlechte Schwarz-Weißbilder im Hintergrund zu sehen waren. (Merke: Nur weil auf CNN über Reagen getrauert wird, heißt es nicht, daß auch Harald Juhnke tot ist, weil auf Sender irgendwas die Leute weinen...)
- Barschel
- Wussow Blockwart
Egal, auch wenn Sie das bestimmt nicht ernst meinen, noch mal zum Nachlesen:
Egal, auch wenn Sie das bestimmt nicht ernst meinen, noch mal zum Nachlesen:
Pelzer (am 10.09.03) hat geschrieben: start unserer ersten runde ist natürlich heute (der vorabend des 11. september, ein schönes omen), enden wird sie mithin am 10.9.2004.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
- The Mars Volta
Punkt für verkatert.
- The Mars Volta
- Beeblebrox
- Fliegender Femerichter
- Olaf Ittenbach
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,308180,00.html
Inge Meysel ist tot
Die Volksschauspielerin Inge Meysel ist tot. Sie starb im Alter von 94 Jahren in Hamburg.
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Dies bedeutet je einen Punkt für
Barschel
Müller
terf
General Amnestie
jugend-musiziert
Quodlibet
L. vom Hocker
Larifari
Sechs dieser acht Punktgewinner hatten übrigens auch Ronald Reagan getippt und scheinen zu wenige exklusive Todeskanidaten zu kennen.
Barschel
Müller
terf
General Amnestie
jugend-musiziert
Quodlibet
L. vom Hocker
Larifari
Sechs dieser acht Punktgewinner hatten übrigens auch Ronald Reagan getippt und scheinen zu wenige exklusive Todeskanidaten zu kennen.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
-
Bodo Hauser
- Brian
Unser Büro hat soeben mal kurz kollektiv über den Tod von Bodo H. "Die Frisur" Hauser getrauert. Herr Hauser, wir werden Ihrer auf ewig gedenken. Naja, wenigstens bis zur Pizza heute Abend.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!