"Zwei Superpflaumen in der Unterwelt"
Klingt für mich eher nach der Kombo Gottschalk-Krüger.
nun, nachdem ich meinen obigen beitrag geschrieben habe, recherchierte ich noch ein wenig und fand mehrere seiten, die meine aussage bestätigen. auf imdb ist jedoch zu lesen, daß scott hauer angewiesen haben soll, den "fucker" absichtlich etwas nach "father" klingen zu lassen, um die ambivalenz der beziehung hervorzuheben. wenn sie sich jedoch das original anhören, hören sie ein "fucker". ich kann da beim besten willen kein "father" entdecken. aber bilden sie sich selbst ein urteil, ich hab das mal als <a href="images_non_phpBB2/p23355/blade_runner.mp3">mp3 hochgeladen</a>.Weltalltag-Man hat geschrieben:Lieber terf,
heißt es wirklich "i want more life, fucker" im bedächtigen BladeRunner, den ich noch nicht auf Englisch hören konnte?
Eine, wenn man sich die konsonantischen Gegebenheiten vergegenwärtigt, reichlich dämliche Regieanweisung.terf hat geschrieben: auf imdb ist jedoch zu lesen, daß scott hauer angewiesen haben soll, den "fucker" absichtlich etwas nach "father" klingen zu lassen
„Einmal, als er schlief, beglückte ich ihn mit dem Mund. Er rief plötzlich 'Oh mein Gott, was machst du nur mit mir?'. Ich liebe Oral-Sex. Ich habe meine Technik schon mal meinen Freundinnen auf einer Party gezeigt – mit einem acht-armigen Kerzenständer.“
Woooa. Mit einem acht-armigen Kerzenstä... Mit was? Moment - wo hatte "Bild" das noch einmal abgeschrieben? Aus der "News Of The World". Und was steht da?
I've even demonstrated to my girlfriends at dinner parties how to do it, using an eight-inch candle.