KÜKEN sucht FRAU
Moderator: Pelzer
- The Mars Volta
Ich schließe mich Verkatert an.
So spinnert muss man nun wirklich nicht sein, Küken.
Raab und Elton? Ich bitte sie.
Viel Spaß noch weiterhin mit ihren Medikamenten und dem Schrott der dabei hinten raus kommt. Ich finde ja Erwachsene in Hühnerkostümen schwer bedenklich aber na ja, wer keine Scham besitzt sollte das ja auch zeigen, nicht?
Viel Spaß noch weiterhin mit ihren Medikamenten und dem Schrott der dabei hinten raus kommt. Ich finde ja Erwachsene in Hühnerkostümen schwer bedenklich aber na ja, wer keine Scham besitzt sollte das ja auch zeigen, nicht?
-
Gast
-
Gast
gerade mal fünf Tage vorher:The Mars Volta hat geschrieben:Ich schließe mich Verkatert an.
The Mars Volta hat geschrieben: Liebes Küken, plappern sie ruhig weiter. Das Forum hat momentan leider nichts auch nur annährend so unterhaltendes wie sie.
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal ! Helau und Alaaf ! Also - ich kann mir das mit der Einnahme von Amytryptylin nicht einfach aussuchen. Als ich das Zeugs zum ersten Male 1993 im Krankenhaus bekam und freiwillig einnahm, stellte sich nach 2-3 Wochen eine deutliche Besserung ein. Ein normales Leben war wieder möglich und ich kam vom extremen Unergewicht weg. Wieder nachts schlafen zu können, war auch nicht schlecht. Es soll auch als Schutz gegen Krebs recht wirksam sein. Von anfangs über 100 mg ging ich langsam auf ca. 3o mg runter. Mein Hausarzt verschreibt es mir weiterhin ohne große Bedenken, obwohl mir die Herzbeschwerden als Nebenwirkung manchmal Probleme bereiten. Ca 7-10 Millionen Bundesbürger schlucken dieses Medikament oder ähnliche Substanzen. Von dieser schweigenen Masse hört man aber nicht viel. Ich bin wohl der einzige User, der seinen Gedanken freien Lauf läßt und diese ungeschminkt durch den Äther schleudert - or your can say : der Kerl outet sich ! Andere schlucken Benzodiazepine (Valium, Lexotanil) - es sind auch einige Millionen - wobei hier die Suchtgefahr erheblich ist (ich kenne es noch von früher - es führt auch zu schweren Depressionen, wenn man es länger einnimmt). Der Rest der Bevölkerung säuft oder schluckt Extacy oder - eine kleine Miderheit ist clean......,ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Re: .......Nanü ?
mit äther sollten sie aber wirklich aufpassen, herr kükator, ich denke von ungeniertem gebrauch von äther sollte man entschieden abraten.Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Ich bin wohl der einzige User, der seinen Gedanken freien Lauf läßt und diese ungeschminkt durch den Äther schleudert
beachten sie ansonsten eventuelle wechselwirkungen mit erdbeeren...
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
-
Freiburger Satire-Küken
Der Albtraum meiner Super-Nanni (ein Traum)
Hallo erstmal ! Hier mein Albtraum in Gedichtform :
Die Super-Nanni und die Grusel-Enten (Auszüge)
In der Grube angefüllt mit Knochen und Gebein,
wo die Enten quaken und verlorne Menschen schrein,
wo der Mensch, der glaubt, sein Leben sei sein Gott,
beide : sich und Gott, verliert im Schnabel grauser Todesnot,
wo der Zweifler all sein Mut verließ,
wenn er verblich im Würgegriff des Federviehs,
O Nanni, erlöse mich aus meiner Sinne Wahn !
Und fleh zu deinem Gott, daß er mich gnädig sehe an,
und einen Regen der Vergebung sendet,
dass der Geflügelspuk im Orkus endet.
Du, Meister, batest mich zu warten, um zu sehen
und dir zu melden, was mit Nanni geschehen.
Gerade warf man sie im Teich den Enten vor,
keine Laut - mal abgesehn von dem Geschnatter - traf mein Ohr.
Gott, errette deine Dienerin ! Denn so lecker ist sie doch nicht ! Sie sind doch Vegetarier - die Quaker !
später der Rest, ciao, your Kükator
Die Super-Nanni und die Grusel-Enten (Auszüge)
In der Grube angefüllt mit Knochen und Gebein,
wo die Enten quaken und verlorne Menschen schrein,
wo der Mensch, der glaubt, sein Leben sei sein Gott,
beide : sich und Gott, verliert im Schnabel grauser Todesnot,
wo der Zweifler all sein Mut verließ,
wenn er verblich im Würgegriff des Federviehs,
O Nanni, erlöse mich aus meiner Sinne Wahn !
Und fleh zu deinem Gott, daß er mich gnädig sehe an,
und einen Regen der Vergebung sendet,
dass der Geflügelspuk im Orkus endet.
Du, Meister, batest mich zu warten, um zu sehen
und dir zu melden, was mit Nanni geschehen.
Gerade warf man sie im Teich den Enten vor,
keine Laut - mal abgesehn von dem Geschnatter - traf mein Ohr.
Gott, errette deine Dienerin ! Denn so lecker ist sie doch nicht ! Sie sind doch Vegetarier - die Quaker !
später der Rest, ciao, your Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Dies ist der Moment, der Test,
Dass seine Dienerin Gott nicht verlässt.
Gramumflort steht Nanni hier,
vor den Wasservögeln, mörderischem Getier.
Und doch bereit, mit schlichtem Staunen
Entleibt zu werden in Eiderdaunen
Mag mir Mut auch sein vonnöten,
Enten wag` ich in den Weg zu treten !
Will die Bestien in Stücke hauen,
lass von altersschwachen Vögeln mir nicht grauen.
Killervögel - sanft wie Tauben,
liegen sie und rührn sich nicht.
Schlaf auch du in gutem Glauben
Und tritt morgen vor des Königs Angesicht.
Wollt ihr was zähln, ihr Mächtigen,
baut nicht auf eigenes Geschick !
`ne Ente ist, wenn ihr auf Gott nicht zählt,
die Mär` von euter Macht und eurem Glück !
(Welches klassische Gedicht aus welchem Jahrhundert und von welchem Dichter habe ich hier total verfremdet und mit meinem Traume kombiniert ?)
ciao, euer Kükator
Dies ist der Moment, der Test,
Dass seine Dienerin Gott nicht verlässt.
Gramumflort steht Nanni hier,
vor den Wasservögeln, mörderischem Getier.
Und doch bereit, mit schlichtem Staunen
Entleibt zu werden in Eiderdaunen
Mag mir Mut auch sein vonnöten,
Enten wag` ich in den Weg zu treten !
Will die Bestien in Stücke hauen,
lass von altersschwachen Vögeln mir nicht grauen.
Killervögel - sanft wie Tauben,
liegen sie und rührn sich nicht.
Schlaf auch du in gutem Glauben
Und tritt morgen vor des Königs Angesicht.
Wollt ihr was zähln, ihr Mächtigen,
baut nicht auf eigenes Geschick !
`ne Ente ist, wenn ihr auf Gott nicht zählt,
die Mär` von euter Macht und eurem Glück !
(Welches klassische Gedicht aus welchem Jahrhundert und von welchem Dichter habe ich hier total verfremdet und mit meinem Traume kombiniert ?)
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal ! Na - hats euch gefallen ? ciao, euer Kükator
"Das Küken läßt auch nichts unversucht, seine Super-Nanni zu finden"
"Das Küken läßt auch nichts unversucht, seine Super-Nanni zu finden"
Hallo erstmal !
Keine Ahnung, aber das erste Gedicht war ohnehin besser. Ich will jedoch weniger auf die Form, als auf den Inhalt eingehen. Sie haben ja bereits früher schon eingeräumt, einer eventuellen Reform Ihres "Programms" Sinn beizumessen. Da nun auch noch grausig-karnivore Traum-Enten auf den Plan treten und Ihrem Leben die Möglichkeit einer erfüllenden Liebe entreissen wollen, sollten Sie also die Zeichen der Zeit erkennen und Ihr Kükendasein aufgeben. Vielleicht ist es Zeit für einen neuen, einen besseren und vor allem gereiften Tom Henry. Einen zwanglosen Humoristen, der in den Flügelschuhen der Nächstenliebe über dem Kadaver des Zynismus schwebt und dem nun, nach einem langen, harten Leben, sein gerechter Lohn in Form einer ebenso untadeligen Dame endlich zugeführt wird. Viele Kinder werden kommen und gehen, gewappnet mit Ihrem einzigartigen Genmaterial. Sie alle werden vielleicht einen leichteren Start in dieses Leben haben, den Fluch der Genialität vielleicht schon früher kanalisieren können und dereinst auf Ihrem 100. Geburtstag mitsamt Enkeln und Urenkeln dem Patriarchen huldigen, den niemand mehr als den Kükator oder als Freiburger Satire-Küken kennt!Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Welches klassische Gedicht aus welchem Jahrhundert und von welchem Dichter habe ich hier total verfremdet und mit meinem Traume kombiniert?

Aus der Reihe "Weitere Geflügelsorten" heute passend: der Phönix
Das jedenfalls wünsche ich Ihnen und für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute. Ich bleibe natürlich Teilnehmer in diesem Strang, sofern sie für den Human Relaunch noch Starthilfe in Form von kompetentem Zuspruch o.ä. benötigen.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal ! Nun ja, dieses Gedicht stellt eine Ausnahme dar. Ich werde es sowieso nicht weiterreimen. Ausdrücke wie "in Stücke reissen" entstammen nicht meinem Vokabular - sowas habe ich übernommen. Im ursprünglichen Gedicht gings und Daniel im Kampf gegen die Löwen. Aus den katzenähnlichen Raubtieren wurden bei mir einfach Enten mit ähnlichen Attributen wie Clarence und Co.
Und nun zum Ende des Kükenspukes ? Dass ich was verändern werde, ist schon klar. Aber das ist leichter gesagt als getan.
Im März werde ich wohl hoffentlich die Bundestags-Tiershow in Freiburg durchführen können. Dabei soll meine Traumfrau (in Spe), die ich schon kenne, mithelfen und eine Prinzessin spielen. Sie hat allerdings noch Zweifel, ob ich ihr Prinz bin. Ich sagte ihr, dass sie einfach mithelfen könne und sich ja nicht unbedingt deswegen auf eine enge Beziehung mit mir einlassen müsse. Also - mal sehen, was möglich ist; ciao, euer Kükator
Und nun zum Ende des Kükenspukes ? Dass ich was verändern werde, ist schon klar. Aber das ist leichter gesagt als getan.
Im März werde ich wohl hoffentlich die Bundestags-Tiershow in Freiburg durchführen können. Dabei soll meine Traumfrau (in Spe), die ich schon kenne, mithelfen und eine Prinzessin spielen. Sie hat allerdings noch Zweifel, ob ich ihr Prinz bin. Ich sagte ihr, dass sie einfach mithelfen könne und sich ja nicht unbedingt deswegen auf eine enge Beziehung mit mir einlassen müsse. Also - mal sehen, was möglich ist; ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
- Herr Rucktäschel
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo nochmal ! Küken bedankt sich für die aufmunternden Worte ! Überlege mir, was ich alles mache, wenn das mit der Super-Nanni endlich klargeht. Zum Danke würde ich wie gesagt ein paar Songs präsentieren und einen selbstgedrehten Kurzfilm auf meiner dann umgestalteten Homepage präsentieren und vieles mehr !
Weitere Kapitel aus meiner Biografie könnten hier damnächst erscheinen wie :
Abenteuer beim Deutschen Wetterdienst 1982 (ich war dort über ein Jahr als Beamter auf Probe tätig, bis ich rausflog)
Die extremsten Erlebnisse auf der Insel Langeoog (die unheimlichen Ereignisse im Hotel Germania; Pfingsten 1978 und 79 - die wahnsinnigen Internatschüler-Ehemaligen-Treffen-Parties; Hausbesetzung am Arbeitsplatz von Punks; die Sturmfluten von 1976; Beziehungen und deren z.Teil dramatischer Verlauf; die Schreckensnacht von Emden 1979; meine letzten Wochen auf der Insel 1981 als Penner ) - später noch weitere Ankündigungen von Kapiteln; ciao, euer Kükator
Weitere Kapitel aus meiner Biografie könnten hier damnächst erscheinen wie :
Abenteuer beim Deutschen Wetterdienst 1982 (ich war dort über ein Jahr als Beamter auf Probe tätig, bis ich rausflog)
Die extremsten Erlebnisse auf der Insel Langeoog (die unheimlichen Ereignisse im Hotel Germania; Pfingsten 1978 und 79 - die wahnsinnigen Internatschüler-Ehemaligen-Treffen-Parties; Hausbesetzung am Arbeitsplatz von Punks; die Sturmfluten von 1976; Beziehungen und deren z.Teil dramatischer Verlauf; die Schreckensnacht von Emden 1979; meine letzten Wochen auf der Insel 1981 als Penner ) - später noch weitere Ankündigungen von Kapiteln; ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
-
Gast
-
Freiburger Satire-Küken
Hallo erstmal ! Na - da bin ich aber froh, dass dieser Kelch an mir vorbeigeht ! ciao, euer Kükator - bald noch mehr Themen !
Ach ja, was würdet ihr für mich tun, wenn ich das Kükenkostüm in den Schrank hängen würde ?
Ach ja, was würdet ihr für mich tun, wenn ich das Kükenkostüm in den Schrank hängen würde ?
Hallo erstmal !
Re: .....na - da bin ich aber........
Ich würde mich für Sie dann sofort hinter einen Zug werfen!!!Freiburger Satire-Küken hat geschrieben:Ach ja, was würdet ihr für mich tun, wenn ich das Kükenkostüm in den Schrank hängen würde ?
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.