Soanien

Hauptforum - die Lobby eben.
Ryan
ACHTUNG!!!

Beitrag von Ryan »

ACHTUNG! Es gibt nun einen neuen Strang, der aus demjenigen entstand, zu welcher eben meine Frage, welche Sie, geehrter Herr Shaft, beantworteten, beitrug.

Siehe auch http://mitglied.lycos.de/kjwussow/phpBB ... .php?t=249
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

sehr witzig, herr shaft! fast genau dasselbe habe ich auch geantwortet und als die diskussion dann länger vom thema abwich, es in einen neuen thread geschoben. also das internetthema bitte <a href="viewtopic.php?t=249">hier</a> weiterführen.
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

herrgott nochmal, herr ryan. lassen sie anderen doch auch mal eine chance!!! 22.50 Beiträge pro Tag ist doch nicht normal!

nachtrag: oops :oops: sie haben ja schon vor 'ner stunde geantwortet. da hab ich wohl ihr posting übersehen, weil es auf der letzten seite war.
Ryan
Beitrag von Ryan »

Jajaja. Immer auf die kleinen Dicken!!! :cry:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Re: ACHTUNG!!!

Beitrag von Hans Shaft »

Ryan hat geschrieben:Es gibt nun einen neuen Strang, der aus demjenigen entstand, zu welcher eben meine Frage, welche Sie, geehrter Herr Shaft, beantworteten, beitrug.

Siehe auch http://mitglied.lycos.de/kjwussow/phpBB ... .php?t=249
Immer diese Rumtrennerei. Da blickt ja irgendwann niemand mehr durch.
Ryan
Beitrag von Ryan »

Sag''''' ich ja...
Antworten