update auf 2.0.8a

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 568
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

2.0.17 vielleicht?
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR

Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Dann wird das Forum auch wohl bald dichtgemacht:
Hoster raten von phpBB ab
Wiederholte Sicherheitsprobleme machen der Board-Software zu schaffen

Einige Web-Hoster verbannen die populäre, freie Board-Software phpBB wegen wiederholter Sicherheitsprobleme, berichtet Netcraft. Sicherheitslöcher in der weit verbreiteten Software hatten wiederholt Angriffe nach sich gezogen.
http://www.golem.de/0507/39143.html
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!

Gast

Beitrag von Gast »

Pikahuna Burger hat geschrieben:2.0.17 vielleicht?
Ja, hoffentlich ist es bald soweit.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Anonymous hat geschrieben:
Pikahuna Burger hat geschrieben:2.0.17 vielleicht?
Ja, hoffentlich ist es bald soweit.
es ist.

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1165
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

gut, dank des updates kommt nämlich zutage, was keiner für möglich gehalten hätte. z.b., dass der neu angemeldete herr snafu bereits in den 60ern und/oder 70ern im namen der superlupo tätig bzw. aktiv war:

Bild

würde mich nicht wundern, wenn er neben unserem derzeitigen "außenmini" mitgeprügelt hat, damals...

Bild
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

da irren sie sich, barschel. der wert war schon immer 1.1.1970, bzw. 0 in unix-zeit, wenn der nutzer sich noch nie eingeloggt hat. nicht erst seit der 2.0.17.

Benutzeravatar
Lavard
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 24, 2005 7:23 pm

Beitrag von Lavard »

Das kann ich bestätigen. Als ich mich seinerzeit angemeldet und spaßeshalber einen Blick in mein Profil geworfen hatte, dachte ich mir: aha, ein ganz verschworener Haufen hier, die lassen aber auch nichts aus, um Neuankömmlinge mit subtilen Botschaften zu verwirren. Dank Herrn terf weiß ich seit heute aber den Grund. Unix also...soso.

Dickes B., anmeldefaul

Beitrag von Dickes B., anmeldefaul »

jaja, UNIX, das sagen sie alle!

das ist also schon länger bekannt, ja? und natürlich fühlt sich keiner verantwortlich für diese misere!

wartet auf 2.0.18:

el barscholino

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

im übrigen hat das gar nichts mit der version zu tun, es ist nämliche eine von mir eingebrachte erweiterung und wie sie bei snafu sehen können, wurde das problem von mir auch mittlerweile behoben.

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1165
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

terf hat geschrieben:es ist nämliche eine von mir eingebrachte erweiterung
ah, verstehe: it was not a bug, it was a feature...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

das board wurde auf 2.0.18 hochgestuft. dies war ein ziemlich umfangreiches update, fehler sind also wahrscheinlicher als sonst. im template appalachia z.b. stimmen einige farben noch nicht.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

2.0. sie werden es erraten: 19

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

2.0.20

Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 987
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Schnee!!!
Schöne Idee, vor allem angesichts des frühlingsartigen Wetters hierzulande.

Allerdings: durchschnittlich sind 10 Flocken à 425 Bytes auf dem Bildschirm, das könnte bei 28k-Modemnutzern schon zu Komplikationen führen.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.

Benutzeravatar
Lavard
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 24, 2005 7:23 pm

Beitrag von Lavard »

FinnCrisp hat geschrieben:Schnee!!!
Jaja, und es kommt noch besser: Eine der Schneeflocken läßt sich anklicken und ist direkt mit terfs Waffenarsenal verlinkt. Teufelszeug!!!
Zuletzt geändert von Lavard am Mo Dez 18, 2006 10:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten