user im irc chat

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Es wird kolportiert, der Chat sei der Tod des Gästebuchs. Beispielsweise, weil niemand mehr weiß, ob er den 1000. oder 1001. Beitrag geschrieben hat.

terf hat sich bereit erklärt (falsches Tempus, muß Futur sein), vor jedem 10^2*x. Beitrag einen Countdown von 5 und bei 10^2*x ein tataa.wav-file laufen zu lassen.

Er ist einfach ein Genie!

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ist das telefon der tod des telegramms? die email der tod der postkarte? oder doch das fax der tod der rauchzeichen? kann man solche fragen überhaupt ernsthaft stellen bze. beantworten?

Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

Dazu kann ich nur sagen: Ich war heute mit meiner Schwester im Kaufhaus und wir waren in verschiedenen Stockwerken am Suchen. Wir haben uns aber nicht richtig für später verabredet geschweige denn einen Treffpunkt vereinbart - man hat ja Handy... Tja, irgendwann rief meine Schwester dann an, wo ich denn sei. Man wird einfach immer fauler durch das Handy.

Postkarten schreibt man wohl heutzutage noch aber bei Briefen sieht es schon schwieriger aus... :( :!:

Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Sehen Sie, hätten Sie sich an den Kaufhausdetektiv oder den Ausrufservice ("18, bitte 93") gewandt, wäre auch noch Geld gespart gewesen.Aber man gibt den jungen Leuten einfach zu viel Taschengeld.
Tischlampe

Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

Fein, dass man mit bald 30 noch unter die "jungen Leute" fällt.

Heißt "18" nicht "ich muss mal"? Oder war das 17?
:?:

Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

18 heisst Adolf Hitler. Das ist doch seit Möllemanns Aktion 18 bekannt, dacht ich.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

da das forum heute auf einen anderen server umzog, auf dem die irc-anbindung nicht mehr funktioniert, ist die anzeige der im chat anwesenden nutzer bis auf weiteres abgeschaltet. sobald ich zeit habe, versuche ich die anzeige wieder zu integrieren.

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

hohoho, herr terf! es funktioniert ja wieder! wie haben sie das nun wieder so schnell repariert?

sie erstaunen mich immer wieder!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Antworten