Da werde ich ganz wehmütig ... muß nur an den Wahlwerbespot im Radio der NPD vor vier Jahren denken ... was habe ich gelacht!
Da sabbelte so ein Heini den üblichen Schmarrn, untermalt von ganz furchtbaren Trommelgeräuschen - die klangen auch noch völlig hohl!
Die Kanzler werden immer dümmer?
Achso, das war mir neu.
Na, dann schlage ich meinen Kumpel Karl mal für nächstes Jahr vor.
Oder wie oft wird so ein Bundeswichser gewählt?
..und ich schlage hiermit Ihren Konkurrenten vor, mein alter Kumpel Leo..
sie können mit Ihrem Karl jetzt schon in die Opposition..
Der ist doch total inkompetent
*das folgende Bild wurde nach Beschwerden von Teilnehmern dieses Forums entfernt. Sie können es sich unter http://www.surfdiscount.de/Bilder/Leo.jpg anschauen - Anm. des Moderators*
Jetzt kam er doch, der NPD-Radiospot.
Kurzkritik:
Auch völkische Sekten wie die NPD sollten in NRW-Radiospots keine Jungsprecherinnen mit ostdeutschem Aktzent wählen - aber vielleicht haben die keine anderen?
Auch merkwürdig, daß der "Vorsitzende" behauptet hat, die "gleichgeschalteten US-Vasallen" (gemeint: die "etablierten" Parteien) würden alle den kommenden Krieg gegen den Irak unterstützen.
Ähm ... auch wenn ich die momentane Regierung der BRD nicht direkt supersuper finde, aber ... "Unterstützung" würde ich das eigentlich nicht nennen ...
Naja - rückblickend kann man sagen, daß der Werbespot von vor 4 Jahren zwar weniger bekloppt, dafür aber mehr behämmert war.
ich hab mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, warum Schröder auf einen Hocker gestellt wurde, Stoiber aber nicht die Haare gefärbt wurden? Wo bleibt da die Chancengleichheit?
ich hab mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, warum Schröder auf einen Hocker gestellt wurde, Stoiber aber nicht die Haare gefärbt wurden? Wo bleibt da die Chancengleichheit?
*lol*
da sieht man es wieder, die Sozis versuchen es mit allen Tricks. Als ob die Flut nicht schon genug wäre
AnnaMaria hat geschrieben:Hi, ich hab mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, warum Schröder auf einen Hocker gestellt wurde, Stoiber aber nicht die Haare gefärbt wurden? Wo bleibt da die Chancengleichheit?
tut mir Leid. Das war mein Fehler. Ich war in der Maske (so sagen wir TV-Profis) nachlässig. Beim nächsten Mal färbe ich persönlich Stoibers Haare ein und nehme dem Schröder seine Perücke weg.
O.k.?
Und dann sind wir alle wieder lieb zueinander. Ja?
Und denk dran, das nächste Mal: Laut Hillu lässt sich der Kanzler auch die Augenbrauen (heller) färben. Bei Stoiber denke ich da an blau-gelb-gepunktet.