Zeit für ein wenig Werbung

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Dr. Heiner Hänsel
Zeit für ein wenig Werbung

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

Ich möchte die laufende Diskussion für eine kurze Werbeunterbrechung nutzen und bitte um Aufmerksamkeit für meine Kritik an Benjamin von Stuckrad Barre: Die Krönung des Schwachsinns – Heiner Hänsel über „Die Krönung der Erschöpfung“, den Beitrag von Benjamin von Stuckrad-Barre im Spiegel vom 2.09.02.
Ryan
Beitrag von Ryan »

<B><A HREF="http://www.forumromanum.de/member/forum ... ser_184487" TARGET="_blank">Sinnloses gefällig?</A></B>
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Dr. Heiner Hänsel

Ryan hat geschrieben:<B><A HREF="http://www.forumromanum.de/member/forum ... ser_184487" TARGET="_blank">Sinnloses gefällig?</A></B>
Danke Ryan, danke!! DAS habe ich gesucht. Ich werde dort sofort posten. Glauben Sie, 53 Beiträge langen für den Anfang?
Ryan
Beitrag von Ryan »

Nö, 53 sind nicht genug. Schreiben Sie am Besten 71, davon senden Sie aber nur 53 ab. Wäre dies in Ordnung?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Dr. Heiner Hänsel

Ryan hat geschrieben:Nö, 53 sind nicht genug. Schreiben Sie am Besten 71, davon senden Sie aber nur 53 ab. Wäre dies in Ordnung?
Das klingt gut, aber was mache ich mit den anderen 18? Im Spiegel veröffenlichen? Meinem Nachbarn in den Briefkasten stopfen? Ich bitte um Rat!
Ryan
Beitrag von Ryan »

Sie kennen doch den Rundordner?!
Dr. Heiner Hänsel
Ordner?

Ryan hat geschrieben:Sie kennen doch den Rundordner?!
Was ist ein Rundordner? Ich kenne nur die Ordner die mich nie in eine Diskothek lassen (Hey, Alder! Heut nur für Mitglieder. Und nicht mit krasse Turnschuh!)!
Ryan
Beitrag von Ryan »

Ein Ordner ist ein "Ablageheft". Ein Rundordner steht meistens am Boden, mit der (zumeist) runden Öffnung nach oben gerichtet. Irgenwann kommt dann die Putzfrau und schmeisst dessen Inhalt weg. :wink:
Dr. Heiner Hänsel
Beinahe...

... hätte ich mir das ja gedacht, aber nur beinahe... vielleicht liegt das daran, dass ich keine Putzfrau habe.

Kommen wir nun zu etwas ganz anderem: Das Foto, das Sie zur Zeit benutzen, Ryan, um Ihrer zweifellos hervorragenden Persönlichkeit in diesem Portal ein Antlitz zu geben, sieht scheiße aus. Bitte benutzen Sie doch wieder ein anderes Bild. - Wenn es sein muss auch - meins! Geben Sie sich Profil, Ryan!!
Ryan
Beitrag von Ryan »

So, ich habe nun Ihrem Wunsch entsprochen. Der Benjamin ist wech.
Dr. Heiner Hänsel
Niemals besser!

Ryan hat geschrieben:So, ich habe nun Ihrem Wunsch entsprochen. Der Benjamin ist wech.
Ryan, Glückwunsch, Sie sahen niemals besser aus. Das kann selbst ICH nicht toppen, und ich sehe schon verdammt gut aus... :wink:
Ryan
Beitrag von Ryan »

Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben:Das kann selbst ICH nicht toppen
Wo Sie recht haben, haben Sie recht...

Ich habe zwar noch geschwankt, ob ich nicht diesen Goldberg (den Mädchenvergewaltiger bzw. Pädophilen) als Avatar nehmen solle, aber so ist's nun doch gut.
obstgarten5000

...

Beitrag von obstgarten5000 »

...
Zuletzt geändert von obstgarten5000 am 18. Dez 2014, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
"I don't necessarily agree with everything, I say"
Dr. Heiner Hänsel

obstgarten5000 hat geschrieben:
Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben:Das klingt gut, aber was mache ich mit den anderen 18? Im Spiegel veröffenlichen? Meinem Nachbarn in den Briefkasten stopfen? Ich bitte um Rat!
...also ich kenn da diesen kleinen Mann...der immer nach der "18" schreit...lehnt mitten in der Stadt an Bäumen und grinst ein wenig debil! ...schreib ihm doch den rest!?!
Die Frage ist aber, ob er das versteht? - Vielleicht sollte ich ihm lieber einen Text schicken, in dem es um Vaseline und den Enddarm geht?
Dr. Heiner Hänsel
Wiedergutmachung?

Da meine Werbeunterbrechungen nicht immer von allen gutgeheißen werden, habe ich eine kleine Wiedergutmachung beschlossen.
Ist das jetzt recht so?

Bild

Nach Diktat verreist
Antworten