KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Re: KÜKEN sucht FRAU

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal!

Hier mal einige neue Statements:

Prinzessin Estefania:"Herzliche Adventsgrüße an alle hier!"
Prof. Tüddeltack:"Auch von mir!"
Ökemöke von Gonsenheim:"Ebenfalls Grüße!"
Verona Quaküsemang:"Blubb war gestern, auch von mir alles Gute! Hey, Professor, ich glaube, dass du hier manchmal Sachen erzählst, die sich nicht jeder traut, auszuplaudern!"
Tüddeltack:"Richtig! Stammen die eloquenten Worthülsen etwa von mir? Wir sind die Protagonisten des verrücktesten Autors Deutschlands, dem "Pulcinator" oder "Kükator" Tom Henry.
Er denkt sich ziemlich viel aus und wir müssen dann das Ganze jedesmal ausbaden!"
Ökemöke:"So ist es! Manche Leute gehen in die Talkshows und sagen, was sie denken. Und dann kriegen sie eins auf die Mütze. Tom Henry ist da schlauer."
Prinzessin."Also ich weiß nicht. Seine Statements stammen aus Selbsterfahrungen, gesundem Halbwissen, Übernommenem aus Radio- und TV-Talks sowie Sachbüchern. Schwerpunktthemen sind das menschliche Miteinander dar, unterteilt in Themen wie Bindungstheorie, Schmusetherapie, Theologie (Schwerpunkt "Die Liebe Gottes"), Überlegungen zum Thema "horizontaler Sport der Menschen und dessen Beschädigung durch Außerirdische vor Millionen von Jahren" sowie "Die Vertreibung aus dem Paradies" usw."
Ökemöke:"UNFASSBAR!"

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

Am Freitag kommen Angie und Nikolaus Sarkozy zum Gipfel nach Freiburg!
An diesem Tage werde ich dann wohl in meinem Stadtviertel bleiben und meine Bude aufräumen bzw. Weihnachtkarten schreiben.

Passend zum Staatsakt hier ein passendes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=ficwZQYmRLE (Duck and dog)

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!
Wünsche euch allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
(auch der Merkelmaus - der Nikolaus ist ja wieder zurück in Paris)
Auszüge meiner geistigen Lichtblicke werde ich ab und zu hierher rübertransportieren;
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

You may think I`m crazy but the ART is the daughter of FREEDOM! (Schiller)!

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

Hier nun die Neujahransprache 2011 von Angie Merkel:

Liebe Wutbürgerinnen und Wutbürger!
Ich bin heute zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir heute abend vom Jahr 2010 in das neue Jahr 2011 hüpfen! Sind wir alle fröhlich? Rufen Sie jetzt alle gemeinsam vor dem Bildschirm laut "Jaaaaaaaaaaaaaa!"
Okay! Ich bleibe auch in Zukunft Ihre Kanzlerin, auch wenn dieser komische Hobby-Drehbuchautor Tom Pulcinator Henry behauptet, dass ich 2017 abgewählt werde! (erst 2017?)
Wie kann dieser Mensch behaupten, dass die Supernanny gegen mich die Wahl gewinnen wird? Und kann es sein, dass eine dahergelaufene Prinzessin namens Estefania das Bundespräsidentenamt übernimmt? Wir haben dieses Land bis jetzt nicht zuletzt mit Hilfe unserer fähigen Ministerinnen und Minister in einer bunten und lustigen Blütenpracht erhalten und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich daran etwas ändern sollte!
Und auch dieses muss ich erwähnen; es tragen sich seltsame Dinge in unserer Welt zu: ein Maulwurf namens Eduard Kratzfuss besucht den amerikanischen Präsidenten und wird am Ende Papst! Am Ende buddelt er sich vielleicht noch ins Kanleramt?

Aber nun ja - vielleicht haben wir es nicht besser verdient! Vielleicht mache ich mir alle die zuvor von mir kritisierten Gestalten zu Freunden! Die Bibel sagt doch: Bleibt in der Liebe!

tschüssy, eure Angie Merkelmaus

und ein Prooost von Mr. Brüderle;

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

Herzliche Neujahrsgrüße 2011 aus Freiburg!

In diesem Jahr haben wieder unheimlich viele Leute Geburtstag!
So z.B. Bob Dylan, Frau Katzenberger, Frau Merkel, Iggy Pop oder Rod Steward........

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!
Grüße aus Freiburg!

Ökemöke:"In der heutigen, real-existierenden Gesellschaft möchte ich kein Huhn sein!"

Prinzessin Estefania:"Alle reden von Revolution! Wir auch!"

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

Ein Gedicht: Merkel ist nah, Merkel ist nah, Merkel ist nah; Merkel ist nah, Wer ist nah? Merkel ist nah!

Merkel ist da, Merkel ist da, Merkel ist da, wer ist da? Merkel ist da!

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

Ich übertrage euch mal hier meine jüngsten Worthülsen:

Schmusetherapy!

Some years ago I discovered (when I reflected over my life), that the Schmusetherapy is one of the most important things in life.

The condition for the Schmusetherapy is Confidence! How we can get Confidence?

Confidence is caused by Schmusetherapy when you are a little baby. So the Schmusetherapy in the first years of life builds up the Confidence. If you are able to live in Confidence and Love you can get and receive the Schmusetherapy!

With Schmusetherapy you are out of the snyder!

ciao, your Kükator (Pulcinator)
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

The supernanny wrote TV-history in Germany with her thrilling charme and her ability to cope with quaking children and their difficult parents! She is famous for more than 7 years. Also she promotes the very important binding-theory sometimes without knowing this. But that doesn`t matter. Binding theory is the foundation of the tenderness-therapy (Schmuse-Therapy), which is necessary for the child to survive in this crazy world!
Merkel:"Danke für diese Worte!"

ciao, euer Kükator (Pulcinator)
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

10 years ago I began my chicken-costume-project!

I put my yellow chicken-dress over and began to make the TV-stations unsecure.

Also I liked to appear on a stage dressed as a chicken (or babyduck) on events like "Germany`s next Topmoppel" in Badenweiler. They called me an old Roman bathing-duck. I reduced the chicken-costume in 2008 after a bad illness.

ciao, euer Kükator / Pulcinator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hello erstmal!

The revolution is very successfull:

Princess Estefania:"Muh-Barak has gone, who is the next?!

Ökemöke:"Maybe Muh-Bärlustconi!"

Verona:"But he is not a dictator!"

Ökemöke:"He is more funny than Muhbarak, but this doesn't help him longer.

The Italian people will make a revolution too!"

Princess Estefania:"That's it!"

Verona:"What means muh?"

Ökemöke:"Ask Mr. Merkel!"

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

"Lovely Princess" and "Quarking Heroes" (Combination of 2 songs)

Quaking heroes,
they quark you full with rubbish,
they are here there and anywhere.
They sit in the parliaments,
sometimes in the talkshows,
and they quark and quark and quark!
Suddenly! What? But suddenly comes the sweet Princess, and throws the quarkies out of the room!
With her lovely voice and with her charme and with humour,
she makes them make a fly!

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

In einer späteren Episode(10) von "Prinzessin Estefania" wollen sich Ökemöke, Prof. Tüdeltack und Verona langsam zur Ruhe setzen und ihren Lebensabend genießen. Ökemöke:"Weißt du noch, wie damals alles anfing? Die Revolution ging in Nordafrika los und breitete sich über die ganze Welt aus (mit Hilfe des Internets). Und dann wurdest du zur Prinzessin gewählt und hast dich mit unserer Hilfe jahrelang erfolgreich für die Menschheit eingesetzt! Millionen Kinder und Frauen wurden aus der Sklaverei befreit und alles ist doch jetzt gut, oder? Legionen von gut ausgebildeten Tieren halfen mit! Und jetzt gibts Love and Peace! Weltweit! "
Prinzessin Estefania:"Okay, wir haben viel erreicht und nun könnten wir Feierabend machen? Aber lasst euch nicht täuschen! Das ist noch nicht der definitive Weltfrieden. Schaut mal, nun ist alles online perfekt vernetzt und kein Mensch kann mehr unbeobachtet irgendwo hingehen, ohne dabei von einer Kamera gefilmt werden! Es wird wahrscheinlich nochmal ein großes Scheusal kommen und es wird versuchen, die ganze Welt zu unterjochen! Das müssen wir verhindern!"
Verona:"Oh, wie schrecklich!"
Estefania:"Kopf hoch Leute! Mit Hilfe von oben schaffen wir das!"
Westerwelle:"Und ich hatte mich schon so schön auf mein Rentnerleben gefreut!"

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Freiburger Satire-Küken

Hallo erstmal!

Ökemöke:"Wann kommt das Scheusal?"

Verona:"Welches Scheusal?"

Prinzessin Estefania:"Nun macht euch mal nicht verrückt! Zuerst feiern wir die Weltrevolution, dann verbessern wir die Welt und erst ganz zum Schluss befassen wir und mit dem Scheusal!"

Ökemöke:"Müssen wir gegen dieses böse Vieh kämpfen?"

Estefania:"Nee! Das erledigt jemand für uns! Wir müssen vielleicht mit ein paar 1000 Menschen und Tieren mit klappernden Kochtöpfen um das Scheusal herumlaufen und es auf diese Weise in den Wahnsinn treiben!"

Ökemöke:"Und das funktioniert?"

Estefania:"Logo!"

Verona:"Nochmal! Wer ist das Scheusal?"

(es ist kein Mensch und kein Tier)

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
Antworten