Wer, bitte, ist Ruda, wer seine Frau und sieht die wirklich besser aus als ich?terf hat geschrieben:übrigens hätten sie lieber ein bild von rudas frau nehmen sollen, die gefiel mir besser.
Beunruhigt
Ihr GT
Moderator: Pelzer
Ja was nun? Schätzen oder totschlagen? Da müssen Sie sich schon entscheiden.L. vom Hocker hat geschrieben:Herr Benutzername, ....O, daß Sie doch nur den schwarzen Zensurbalken entfernten! - Und noch etwas kräftiger auf den von uns allen geschätzten Gesprächstouristen einschlügen.
Ich habe mal 1990 gelacht (wenn ich mich recht erinnere), als Kohl die Wahl gewann. Reicht das? Oder brauchen Sie noch weitere Unterlagen?Wenn Sie es schaffen, daß GT über sich selbst lacht
Über mich selbst lachen tue ich natürlich grundsätzlich nicht. Ich finde das nicht angebracht. Ich bin ein sehr ernsthafter Mensch, der sich sehr, sehr ernst nimmt. Und "stipes"-Unterhosen halte ich für out. Also scheißen Sie ruhig.scheiße ich um 21:00 Uhr in meine neue stars'n'stipes-Unterhose. Also wenn 'Wetten, daß?' läuft.
Für ein 2. war wohl auch kein Platz. Nun ja, GT, ich muss ebenfalls sagen: Ich glaube, ich habe zu sehr versucht, Sie an mich zu binden und einzuengen. Das tut mir leid. Offen und ehrlich. Könnten wir dennoch Freunde bleiben? Forumsfreunde? Wie früher?Herzloser GT hat geschrieben: 1. Für Eifersüchteleien ist hier kein Platz. Obwohl ich es verstehen kann, dass sie es sind.
Vielleicht auch einfach von Ejakulat (Entschuldigen Sie, Herr Kujat, aber irgendwie ... *nahebeieinanderfind*)...Bisschen weit hergeholt, oder? Vielleicht aus der kalifornischen Samenbank?
Na, dutzende (zwei).Welche? Ich habe davon nichts mitbekommen. Bin aber total neugierig.
Ich werde wohl müssen (erweiterter Infildings? Müssen werden? Werden müssen?)Tja, so ist es. So ist das Forum. Hart, aber brutal. Aber Sie werden darüber hinwegkommen, ich weiß es.
Sonst würde ich mir jetzt wohl auch ein Loch buddeln. Sollte ich vielleicht auch. Aber ich trau mich nicht, deswegen eine Umfrage aufzumachen, weil sonst der Pelzer wieder breite Wogen ausufernder Antipathie über mich ergießt (ganz abgesehen von den vielen Ja-Sagern resp. Ja-Stimmern).Kopf wieder hoch, Herr Benutzername. Es gibt ein Leben nach dem Thread.
Aber die sind nicht so höflich. Naja, terf und HW schon, aber der Rest will doch auch wieder nur meinen Tod (dem wäre ein diskretes Nervenleiden natürlich vorzuziehen).PS.: Es gibt hier so viele Spielkameraden...
Ach, GT: Hier auf so einem harmlosen Vertipperchen rumreiten!? Als Sie neulich von "Feinseligkeit" sprachen, hat Sie auch jeder in Frieden gelassen.Gesprächstourist hat geschrieben:Und "stipes"-Unterhosen halte ich für out.
. Nichts für Ungut, im Gegenteil, Ihre schlüfprige Phantasie hat meinem, mir schon lange auf dem Sack gehenden, Nick einen Vornamen verschafft. Wundervoll, ich bin Ihnen verpflichtet. Und lassen Sie sich nicht entmutigen junger Mann, auch wenn GT jetzt, so direkt darauf angesprochen, dementiert: So sind sie halt, achten Sie nicht auf die Worte sondern auf die Sprache Ihrer Sonnenbrille.Entschuldigen Sie, Herr Kujat, aber irgendwie

Tja, das ist mir durchgerutscht. Ich wollte eigentlich Folgendes Es gibt hier so viele Spielkameraden... zu Punkt 2 erklären. Es kam dann aber alles anders.Herzloser GT hat geschrieben:Für ein 2. war wohl auch kein Platz.
Aber selbstverständlich. *tätscheltätschel*Könnten wir dennoch Freunde bleiben?
Sie scheinen tatsächlich hoch empfindlich zu sein und bedürfen der besonderen Pflege. Dennoch: Erstens ist ein Zitat kein "Herumreiten", und zweitens (sehen Sie, es geht!) meine ich "Feinseligkeit", wenn ich "Feinseligkeit" schreibe.Ach, GT: Hier auf so einem harmlosen Vertipperchen rumreiten!? Als Sie neulich von "Feinseligkeit" sprachen, hat Sie auch jeder in Frieden gelassen.
Das war natürlich absolut ernsthaft von mir gemeint. Ich hatte jedoch zu keiner Zeit gesagt, dass mir dies irgend jemand abnimmt. Und ich verstehe die Leute allzu gut, die dies nicht tun. Ich täte es auch nicht.Benutzername hat geschrieben:Signaturen sagen manchmal eben doch etwas mehr aus, als wir denken ... denn, GT: Das mit der Feinseligkeit nehm' ich Ihnen nicht ab. Nä. Never!
Aha, Sie kontern. Das ist feinselig. Ich gratuliere. Nächster Anrufer, bitte.Phase 2
Ja. Da gebe ich Ihnen Recht. Es mag weh tun. Aber so ist es eben: Der Hauptpreis bleibt im Haus! Und der bin immer noch ich.Er merkt, dass sie eigentlich doch nicht so toll ist und beginnt zu realisieren, dass eine Trennung vermutlich doch das Beste sein wird,
Hm, wie hieß der denn?P.S.: Den ersten Thread vergisst man nie.
Ich dachte, Sie sind mehr so der Wanderpokal?Gesprächstourist hat geschrieben:Ja. Da gebe ich Ihnen Recht. Es mag weh tun. Aber so ist es eben: Der Hauptpreis bleibt im Haus! Und der bin immer noch ich.
Wä? *mitderflachenhandaufdiestirnklatsch* ... Na, "Dringend gesucht", so hieß der. Der hier.Hm, wie hieß der denn?
Das ist ja unglaublich, ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten, aber jetzt muß es raus: Ich habe nämlich vor wenigen Tagen auch einen Witz im Schlaf (Mittagsschlaf, wg. MagenDarmGrippeBenutzername hat geschrieben:Und welche Witze erfinden terf, Hessen-wohin und mein guter Freund Eja im Schlaf?
Na ja, wo wir jetzt schon beim Thema sind: Ich träume wirklich sehr komisches Zeugs, da sind Witze noch das harmloseste. Oft träume ich z. B. meinen eigenen Krimi, so richtig mit Happy End und Aufderflucht und sowas. Die sind aber selten witzig. Manchmal auch Melodien. Die sind aber auch nicht witzig.Kujat hat geschrieben: Hatten Sie das schon öfter, Herr Benutzername?
Das zu träumen, ist wirklich krank. Mit Ihnen bin ich fertig, Kulat! Aber den kannte ich wirklich noch nicht - vielleicht ja doch das Werk Ihres kranken Geistes? Hochachtung, lieber Eja, Hochachtung!"Oralverkehr ist natürlich Geschmackssache"
Das ist völlig falsch. Weder habe ich etwas eingeklagt, noch mich beklagt. Sie baten um eine Erklärung, die ich Ihnen dann gab. Diese war zwar logisch zwingend, doch hat sie Ihr Posting-Verhalten keineswegs in irgendeiner Weise bewertet. Sie können hier gerne soviel posten, wie Sie Lust haben.Gesprächstourist hat geschrieben:andererseits wird Postinghascherei eingeklagt. Und das von Ihnen, Herr hessen-wohin