B. Becker und kein Ende...
B. Becker und kein Ende...
Steuern hinterziehen? Kann jedem mal passieren, keine Frage. Im Zweifels- resp. Ernstfall kann man sich einfach "an nichts mehr so richtig erinnern." Das mag bei Politikern funktionieren, aber auch bei Sportskanonen wie Boris Becker?
Verdient jemand eine Sonderbehandlung in Form einer milden Strafe, der durch das Verdreschen von kleinen, gelben Filzbällen sowie einem ähnlichen Frauengeschmack wie D. Bohlen gewissen Ruhm erlangt hat?
Oder gebührt ihm wegen seiner Verdienste und der Mehrung deutschen Ansehens in der Welt ein permanenter, unantastbarer Platz an der Sonne?
Verdient jemand eine Sonderbehandlung in Form einer milden Strafe, der durch das Verdreschen von kleinen, gelben Filzbällen sowie einem ähnlichen Frauengeschmack wie D. Bohlen gewissen Ruhm erlangt hat?
Oder gebührt ihm wegen seiner Verdienste und der Mehrung deutschen Ansehens in der Welt ein permanenter, unantastbarer Platz an der Sonne?
-
montypython
Jetzt aber mal langsam, der Mann hat nur (in Worten) STEUERN HINTERZOGEN und zeigt sich sogar reuig, zumindest nachdem er erwischt wurde.
Ich zitiere:
„Es wäre für mich gar nicht auszumalen gewesen, hätte ich ins Gefängnis gemusst. Ich bin überglücklich. ... Du sitzt vor Gericht und es entscheiden da irgendwelche Personen über dein Leben, über deine Zukunft, ob du in Freiheit weiterleben kannst. Und da merkt man, dass man doch nur irgendwo ein ganz kleines Licht ist.“
Große Leuchte und irgendwo kleines Licht in Personalunion, die Geschichte der Selbsterkenntnis muß neu geschrieben werden.
Aber dann: Angriff ist immer noch die beste Verteidigung:
„Ich verteidige mein Land im Ausland und hier wird mir zwischen die Beine gehauen. ... Die Vorverurteilung, die in diesem Land passiert ist, meiner Person, das war unter aller Sau.“
Das ist eben die Frage: As oder knapp im Aus? Rechtfertigen große Leistungen und Erfolge, daß dann drei Augen zugedrückt und unter den Teppich gekehrt werden? Oder muß man dann wenigstens F. Beckenbauer heißen? Ich weiß nicht so recht...
So schlimm fand ich die gar nicht, perfekte Selbstinszenierung. "Ich bin drin" - vielseitig anwendbar...
„Es wäre für mich gar nicht auszumalen gewesen, hätte ich ins Gefängnis gemusst. Ich bin überglücklich. ... Du sitzt vor Gericht und es entscheiden da irgendwelche Personen über dein Leben, über deine Zukunft, ob du in Freiheit weiterleben kannst. Und da merkt man, dass man doch nur irgendwo ein ganz kleines Licht ist.“
Große Leuchte und irgendwo kleines Licht in Personalunion, die Geschichte der Selbsterkenntnis muß neu geschrieben werden.
Aber dann: Angriff ist immer noch die beste Verteidigung:
„Ich verteidige mein Land im Ausland und hier wird mir zwischen die Beine gehauen. ... Die Vorverurteilung, die in diesem Land passiert ist, meiner Person, das war unter aller Sau.“
Das ist eben die Frage: As oder knapp im Aus? Rechtfertigen große Leistungen und Erfolge, daß dann drei Augen zugedrückt und unter den Teppich gekehrt werden? Oder muß man dann wenigstens F. Beckenbauer heißen? Ich weiß nicht so recht...
Markus hat geschrieben:mein Vorschlag: er muss sich seine eigenen werbespots anhören bis zum ENDE... ja bis zum ENDE sagen ich Ihnen!!!
So schlimm fand ich die gar nicht, perfekte Selbstinszenierung. "Ich bin drin" - vielseitig anwendbar...
Und nun hat sich also der Tennis- (oder Penis-)Star freigekauft. Mit lumpigen 300'000€... Tststs. Als nächstes wird der Mann auch noch Manager oder was? Genügend wenig Qualifikation hätte er ja dafür...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
-
Hans Shaft
- Abschnittsbevollmächtigter
- Abschnittsbevollmächtigter
-
Gesprächstourist
Guten Abend Ihrerseits,
ich finde: Man sollte kein schlechter Schauspieler sein müssen, um Präsident zu werden.
Im Übrigen: Wie ein blitzgescheiter Leser des Spiegel in einem Leserbrief völlig richtig bemerkte (es war ein Deutschnamiger aus den USA), ist es eine Schande, wie die Deutschen mit ihren Prominenten umgehen. Es gäbe davon doch ohnehin so wenig.
Recht hat er.
Wo kämen wir denn hin, wenn wir die paar Lambsdorffs, Kohls, Wiesheus und wie diese wenigen da alle heißen gleich wegsperren würden?
Muss zu einem Cocktail-Empfang, bis später...
Iht GT
ich finde: Man sollte kein schlechter Schauspieler sein müssen, um Präsident zu werden.
Im Übrigen: Wie ein blitzgescheiter Leser des Spiegel in einem Leserbrief völlig richtig bemerkte (es war ein Deutschnamiger aus den USA), ist es eine Schande, wie die Deutschen mit ihren Prominenten umgehen. Es gäbe davon doch ohnehin so wenig.
Recht hat er.
Wo kämen wir denn hin, wenn wir die paar Lambsdorffs, Kohls, Wiesheus und wie diese wenigen da alle heißen gleich wegsperren würden?
Muss zu einem Cocktail-Empfang, bis später...
Iht GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Wohin auch immer - es muss nett dort sein, wo uns solche Gestalten nicht fortwährend belästigen, sondern sicher verwahrt sind. Vielleicht wäre es ein bisschen weniger lustig, aber das ließe sich bestimmt beheben.Gesprächstourist hat geschrieben: Wo kämen wir denn hin, wenn wir die paar Lambsdorffs, Kohls, Wiesheus und wie diese wenigen da alle heißen gleich wegsperren würden?
-
Gesprächstourist
Tja, liebe/r Herr/Frau Knolle (diese Geschlechterfrage bringt mich noch um),
das sind unsere zwei verschiedenen (im Geiste aber wohl eher ähnlichen) Denkansätze:
Für unendliche Gerechtigkeit (oder so ähnlich),
Ihr GT
PS.: Sie finde ich übrigens nett! Sie haben so nette Ansichten.
das sind unsere zwei verschiedenen (im Geiste aber wohl eher ähnlichen) Denkansätze:
Ich möchte nicht, dass es dort "nett" ist. Ich möchte sie (also die o.g.) in der Hölle braten sehen, während ich meinen Cocktail schlürfe! Ich bin unversöhnlich, auch wenn ich nett aussehe.Knolle hat geschrieben:Wohin auch immer - es muss nett dort sein, wo uns solche Gestalten nicht fortwährend belästigen, sondern sicher verwahrt sind. Vielleicht wäre es ein bisschen weniger lustig, aber das ließe sich bestimmt beheben.
Für unendliche Gerechtigkeit (oder so ähnlich),
Ihr GT
PS.: Sie finde ich übrigens nett! Sie haben so nette Ansichten.
Wer's nicht glaubt, wird selig
- Saftpresse