mein erster post in diesem forum, das fühlt sich sogut an.
jetzt kann ich endlich all meinen kuscheltieren und meinem tagebuch erzählen, das ich mein erstes mal im superlupo forum hatte.
und das obwohl ich so schüchtern bin
aber ich habe mir gesagt, raoul habe ich mir gesagt, du ziehst das jetzt durch, du schaffst das und tatsächlich ich habe es getan.
Hörst du welt Ich habe es getan!!!!
I hate to advocate drugs, alkohol, violence or insanity to anyone, but they have always worked for me.
nein, natürlich nicht, meine kuscheltiere beschäftigen sich doch nicht mit solchen trivialitäten
die reden nur über weltherrschaft usw und flüstern mir nachts immer pläne ein
Zuletzt geändert von Raoul_Duke am 5. Nov 2002, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
I hate to advocate drugs, alkohol, violence or insanity to anyone, but they have always worked for me.
ich kann ihnen ihre schüchternheit gar nicht so recht glauben, lieber duke. ihr avatar strahlt so viel... selbstbewustsein aus. und was steht da oben links in der ecke? es ist so verdammt klein....ich soll ihr tagebuch schön von meinem grüßen!
Wurm von Slurm? Das hört sich schwer nach einer schrecklich schlechten Fernseh-Serie aus grauen Vorzeiten an. Ich glaube, die hieß "Mork vom Ork". Ist es in etwa das gleiche Niveau?