Sumo-Eier?!?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Dr. Dralle

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

die asiatisch pazifischen inseln, heimat des hoch angeshenen shogun sam-urai kurbel-has:

Bild
MMC

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 5. Jul 2023, 18:35 die asiatisch pazifischen inseln, heimat des hoch angeshenen shogun sam-urai kurbel-has:

Bild
So schoen friedlich; das beschwoert Erinnerungen an Banalotopia 3 auf! Die Salzwiesen! Flamingo und Wurst! Da war das Leben noch einfach und nicht so beherrscht vom Daemon 'koherente Handlung' wie in den letzten paar Banalotopiafolgen....
Am Strand befinded sich sicher die Sushibar "Endu Scheit"?
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

koherente handlung in martial arts-filmen? gibt es das überhaupt?

die sushibar "endu-scheit" ist im bau, hier sehen wir schon mal sensei war-ren, der am telefon die frohe kunde erhält, das das BUCH angekommen ist:

Bild
MMC

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 6. Jul 2023, 16:23 koherente handlung in martial arts-filmen? gibt es das überhaupt?

die sushibar "endu-scheit" ist im bau, hier sehen wir schon mal sensei war-ren, der am telefon die frohe kunde erhält, das das BUCH angekommen ist:

Bild
Eventuell koennte der Schluss und Hoehepunkt der Geschichte sein, wie das BUCH das Standardlehrbuch in allen Karateschulen der API's wird? Wir sehen dann am Ende wie sich an den Waende der Karateschule die Kopien des BUCHes in den Regalen endlos aneinanderreihen.
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

DAS würde der trappe bestimmt gut gefallen in erwartung der tantalliemen, die dann auf sie nieder gingen...

hier nun sensei war-ren und das BUCH:

Bild

und ich denke, die sushi bar wird "endu-sheit" heißen...
MMC

Beitrag von MMC »

Falls der erste 'Test' nun in der Tat 'Bei Hempels unterm Sofa aufraeumen' koennte die Familie Hempel von unserer Kastanientruppe gespielt werden? Wir sehen dann Eih Wei Long in schwierigen Verhandlungen mit dem Familienoberhaupt (gespielt von Herrn Dusmann?). Eventuell findet man da noch irgendeine gute Stelle aus 'Der Berg ruft' die Herr Dusmann-Hempel dem leicht genervten Eih Wei Long entgegenschleudert...
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

um der geschichte etwas "äkschon" (a. schwarzenegger) zu verleihen schlage ich vor,
das herr dusmann die teilnehmer auffordert den höchsten berg der asiatisch pazifischen inseln,
den mount terf zu besteigen und zwar ohne die hände zu benutzen
(oder mit verbundenen augen)!

diese regel entnimmte er dem BUCH.

dann können wir ein paar schöne bergunfälle mit tödlichem ausgang zeigen,
die das teilnehmerfeld ausdünnen.
und herr dusmann kann wieder irgendwas vom "berg" krakeelen...
(da finden wir bestimmt noch eine passende stelle aus "derbergruft")
MMC

Beitrag von MMC »

Mal so ins Blaue gedacht: Vielleicht koennte jeder der Tests mit einer der existierenden Banalotopiafolgen korrelieren? Die Karateschueler wuerden dann jeweils in der entsprechenden Szenerie spielen.
Test 1 - Kundenberater (vom Terfport) anzurufen und die korrekte Referenznummer angeben (und wenn der Teilnehmer sich verhaspelt, trifft ihn der Blitz)
Test 2 - Die Sprechrobbe finden (um dann in irgendwelchen dunklen Ecken auf mafioese und undurchsichtige Weise zu verschwinden.
Test 3 - Eine ganze(!) Duebener Langwurst in einem Stueck verspeisen
Test 4 - Gegen den Colonel Terf im Duell gewinnen.
Test 5 - Berg besteigen
Test 6 - In der Schwerelosigkeit Akkordeon spielen
Test 7 - Ben und Kenny endlich mal von der Kita abholen!
Test 8 - Einfach mal fuenf Minuten ruhig sein und die Klappe halten...

(oder so aehnlich)
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

das finde ich sehr gut!

man könnte auch einen running gag daraus machen, das immer mal wieder teilnehmer vom blitz getroffen werden und so ausscheiden.
die asiatisch pazifischen inseln liegen bekanntlich in der nähe des äquators und da gibt es täglich gewitter...

ein test wäre auch vielleicht ein duell im dauertelefonieren gegen meister wua-ren, während dessen die meisten an entkräftung sterben (oder vom blitz getroffen werden)
MMC

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 10. Jul 2023, 15:30 das finde ich sehr gut!

man könnte auch einen running gag daraus machen, das immer mal wieder teilnehmer vom blitz getroffen werden und so ausscheiden.
die asiatisch pazifischen inseln liegen bekanntlich in der nähe des äquators und da gibt es täglich gewitter...

ein test wäre auch vielleicht ein duell im dauertelefonieren gegen meister wua-ren, während dessen die meisten an entkräftung sterben (oder vom blitz getroffen werden)
Fuer den Banalotopia 2 Test, Sprechrobbe finden koennte man die Karate-Anwaerter in so einem 2D Pacman-Labyrinth rumlaufen lassen (wo dann auch irgendwo die Sprechrobbe ist); und auch von Geistern fressen lassen....
Bild
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

ich gehe und baue ein labyrinth für die mönche!

schön ist ja auch, das wir dann keinerlei asiatische kampfkunst zeigen. ich denke, das ist der erste martial-arts-film der geschichte, der zur gänze darauf verzichtet!
wir erschaffen damit ein ganz neues gengre...

hier sehen wir die mönche, die sich durch das erreichen des flamingofarbenen gürtels dafür qualifiziert haben, im edlen wettstreit um die gunst von prizessin ki-ki zu sterben:

Bild
MMC

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 11. Jul 2023, 16:39 ich gehe und baue ein labyrinth für die mönche!

schön ist ja auch, das wir dann keinerlei asiatische kampfkunst zeigen. ich denke, das ist der erste martial-arts-film der geschichte, der zur gänze darauf verzichtet!
wir erschaffen damit ein ganz neues gengre...
[...]
Nun da folgen wir durchaus unserer literarischen Vorlage (in die ich jetzt endlich mal einen Blick hineinwerfen konnte). Dort findet sich auch kaum was zum Thema 'Asiatische Kampfkunst'.
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

dann sind wir vermutlich die einzigen auf der welt, die bisher einen blick in das BUCH werfen durften.
aber sie haben recht, ich war auch ein wenig enttäuscht über den vollständigen mangel an asiatischer kampfkunst... :D

dafür ist das labyrinth der sprechenden robbe jetzt fertig und es hat auch schon einen der mönche das leben gekostet!

Bild
MMC

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 12. Jul 2023, 11:24 dann sind wir vermutlich die einzigen auf der welt, die bisher einen blick in das BUCH werfen durften.
aber sie haben recht, ich war auch ein wenig enttäuscht über den vollständigen mangel an asiatischer kampfkunst... :D

dafür ist das labyrinth der sprechenden robbe jetzt fertig und es hat auch schon einen der mönche das leben gekostet!

Bild
Sehr schoen! Ueber den Banalotopia 3 Test muessen wir wohl nochmal nachdenken; Wurstwettessen ist ein bisschen lahm.

Banalotopia 4 Test: Duell gegen den Colonel gewinnen: Der erste Anwaerter koennte beim Beginn des Duells seine Karatekuenste zeigen - der Colonel erschiesst ihn dann einfach. Der zweite wird von einem heruntergefallenem Fluegel erschlagen. Eventuell reicht das dann schon zur Illustration was den Anderen blueht...

NB: Ich glaube der Trappe ja gerne, dass das Schreiben von API Tests mit Karate effektiv ist; aber das Schreiben von API Tests mit modernen Handfeuerwaffen koennte da durchaus noch Verbesserungen bringen...
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

MMC hat geschrieben: 12. Jul 2023, 12:47 Der erste Anwaerter koennte beim Beginn des Duells seine Karatekuenste zeigen - der Colonel erschiesst ihn dann einfach.
genau! wie harrison ford in "jäger des verlorenen schatzes" (meine lieblingsstelle)
MMC hat geschrieben: 12. Jul 2023, 12:47 Ich glaube der Trappe ja gerne, dass das Schreiben von API Tests mit Karate effektiv ist; aber das Schreiben von API Tests mit modernen Handfeuerwaffen koennte da durchaus noch Verbesserungen bringen...
dann heißt das nächste buch der trappe bestimmt "API tests with the SFP9 from Heckler and Koch"...
Antworten