Sumo-Eier?!?
Moderator: Pelzer
Re: Sumo-Eier?!?
Die akademischste Folge ueberhaupt! Und die Folien shen wirklich schoen schrecklich aus. Da hat die Rolltrappe voellig recht.
Um so wichtiger ist die Werbung:
Schuhi: Ich schaue mir immer diese Banalotopiafolgen auf youtube an, aber ich verstehe ueberhaupt nicht worum es da geht!
Stifti: Bei unserem Studiengang in Medialer Philosophie und Fleischwissenschaften and der Universitaet Banalotopia IV lernst du Alles ueber Wittgenstein, Beethoven und die Duebener Wurstwaren OhG; der Sinn der Banalotopiafolgen wird dir niemals mehr entgehen!
Oder aber auch:
Schuhi: Ich will spaeter mal Scheisse viel Geld verdienen!
Stifti: In unserem Studiengang Wirtschaftswissenschaften and der Univesitaet Banalotopia IV zeigen wir dir zehn todsichere Methoden in drei Monaten reich zu werden. Nummer Acht wird dich ueberraschen!
Um so wichtiger ist die Werbung:
Schuhi: Ich schaue mir immer diese Banalotopiafolgen auf youtube an, aber ich verstehe ueberhaupt nicht worum es da geht!
Stifti: Bei unserem Studiengang in Medialer Philosophie und Fleischwissenschaften and der Universitaet Banalotopia IV lernst du Alles ueber Wittgenstein, Beethoven und die Duebener Wurstwaren OhG; der Sinn der Banalotopiafolgen wird dir niemals mehr entgehen!
Oder aber auch:
Schuhi: Ich will spaeter mal Scheisse viel Geld verdienen!
Stifti: In unserem Studiengang Wirtschaftswissenschaften and der Univesitaet Banalotopia IV zeigen wir dir zehn todsichere Methoden in drei Monaten reich zu werden. Nummer Acht wird dich ueberraschen!
Banalotopia auf TikTak:https://www.tiktok.com/@banalotopia
- Dr. Dralle
also ich finde sie passen sehr gut zu drulles vortrag!MMC hat geschrieben: 25. Jul 2025, 14:23 Die akademischste Folge ueberhaupt! Und die Folien shen wirklich schoen schrecklich aus. Da hat die Rolltrappe voellig recht.
ich mußte sie nur auf ein augenschmeichelndes bleu stellen.
der weiße hintergrund war einfach zu laut...
und die schuhi und stifty spots werden übrigens auch sehr schön!
die legendäre banalotopia reihe: https://www.youtube.com/channel/UCSkZBO ... -UxKW26lwA 
Mal was Anderes. Ein mir unbekannter TikTacker hat einen 'Discord-Server' eingerichtet und mich gebeten ihn zu bewerben. Was ich dan auch tat - https://www.tiktok.com/@banalotopia/vid ... 3490385174
Angeblich halten diese Links nur so ca. eine Woche. Was dann passiert - schauen wir mal.
Vielleicht schaue ich gelegentlich mal rein.
Angeblich halten diese Links nur so ca. eine Woche. Was dann passiert - schauen wir mal.
Vielleicht schaue ich gelegentlich mal rein.
- Dr. Dralle
dann halten sie uns unbedingt auf dem laufenden, was das jetzt wieder ist!
ich habe grade mal alle audio-files für B35 montiert und siehe da: 10minuten!
die kombinationen aus drulles vortrag mit dem geschwafel von google und den werbespots mit stifty+schuhi
sind wirklich verstörend!
sie können jetzt also beruhigt in den wohlverdienten urlaub aufbrechen.
ich halte hier solange die stellung und bebildere das ganze.
die legendäre banalotopia reihe: https://www.youtube.com/channel/UCSkZBO ... -UxKW26lwA 
Sehr gut. Dann ist es ja auch schon nicht mehr allzulange bis Banalotopia mainstream gegangen worden ist!
Landblum ist wohl auch schon in der Sommerfrische. Dabei war der Huhn-Vortrag doch seine ureigenste Idee!
Landblum ist wohl auch schon in der Sommerfrische. Dabei war der Huhn-Vortrag doch seine ureigenste Idee!
Von wegen Sommerfrische. Betreibe z.Zt. in Arkenschwiek Feldstudien für HIOB, Chapter 9 (Mit den Sachsen kamen die Ratten). Im Zuge genannter Reschersch wurden mir in einem preislich sehr günstigen Segment u. a. 1 Schweizer Kuckuksuhr, Reibann-Sunglässes, innenbeleuchtete ROLEX-Uhren mit Farbwechsel sowie eine komplett mündelsichere Kleinfamilie aus den Karpaten offeriert.
Sonderlich von letzterer nahm ich nach Prüfung ihres Zahnstatusses energisch Abstand; ebenfalls zum größten Teil abschlägig beschieden wurden die restlichen Angebote, zumal bei der ORIGINAL KRAUBÜNTNER ZEIGERUHR MIT PFIFF jede halbe Stunde ein Frosch auf Schienen aus dem Gehäuse zuckelte, der Unverständliches murmelte, zum Abschluß krähte und die Hosen fallen ließ.
Soll heißen: In Bälde bin ich wieder bei ihnen, mit lebensprallen Bahnhofsstudien, Adressen von australischen Austauschschülerinnen und einem prachtvollen Reibann-Sungläss.
PS
Die Frage, ob Arkenschwiek für die Royal Air-Force zu Übungszwecken freigegeben wird, ist noch nicht endgültig geklärt.
LB
Sonderlich von letzterer nahm ich nach Prüfung ihres Zahnstatusses energisch Abstand; ebenfalls zum größten Teil abschlägig beschieden wurden die restlichen Angebote, zumal bei der ORIGINAL KRAUBÜNTNER ZEIGERUHR MIT PFIFF jede halbe Stunde ein Frosch auf Schienen aus dem Gehäuse zuckelte, der Unverständliches murmelte, zum Abschluß krähte und die Hosen fallen ließ.
Soll heißen: In Bälde bin ich wieder bei ihnen, mit lebensprallen Bahnhofsstudien, Adressen von australischen Austauschschülerinnen und einem prachtvollen Reibann-Sungläss.
PS
Die Frage, ob Arkenschwiek für die Royal Air-Force zu Übungszwecken freigegeben wird, ist noch nicht endgültig geklärt.
LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Vom Lande
Das halbe Dorf hatte sich bei der neuen Küchenhilfe mit Tripper angesteckt. Die so arg Geplagten trafen sich schließlich bei Dr. Sprengtheufel, der einmal in der Woche im Zelt hinterm Pfarrhaus residierte.
Der Medicus, ein glühender Verfechter der Vergeltungsmedizin, machte nicht viel Federlesen. Er ertränkte den Dorfschullehrer in einer Zinkwanne, den Rest der Patienten kurierten Gaben von Schwarzpulver.
Das Fräulein wurde tags darauf entlaust, frisch gepudert und mit einem Handgeld ausgestattet in Nähe eines Roland-Kaiser-Konzertes ausgesetzt.
LB
Das halbe Dorf hatte sich bei der neuen Küchenhilfe mit Tripper angesteckt. Die so arg Geplagten trafen sich schließlich bei Dr. Sprengtheufel, der einmal in der Woche im Zelt hinterm Pfarrhaus residierte.
Der Medicus, ein glühender Verfechter der Vergeltungsmedizin, machte nicht viel Federlesen. Er ertränkte den Dorfschullehrer in einer Zinkwanne, den Rest der Patienten kurierten Gaben von Schwarzpulver.
Das Fräulein wurde tags darauf entlaust, frisch gepudert und mit einem Handgeld ausgestattet in Nähe eines Roland-Kaiser-Konzertes ausgesetzt.
LB
- Dr. Dralle
da wird es sie sicher interessieren, das ich grade an der scene "warren holt dr. drulle vom bahnhof ab" arbeite:Landblum hat geschrieben: 27. Jul 2025, 13:44 Soll heißen: In Bälde bin ich wieder bei ihnen, mit lebensprallen Bahnhofsstudien

ich stelle mir vor, das man orginal-scenen wie diese hier https://www.youtube.com/shorts/A1JSmrAyjAAMMC hat geschrieben: 27. Jul 2025, 01:22 Sehr gut. Dann ist es ja auch schon nicht mehr allzulange bis Banalotopia mainstream gegangen worden ist!
mit unserem personal nachstellen könnte.
wenn ihnen also da was in die hände fällt...
- Dr. Dralle
es heißt erkenschwick!
nur eine lässliche ungenauigkeit ihrerseits aber nichtsdestotrotz korrigierenswert.
Weit gefehlt.
Den Unterschied werden Sie merken, wenn die RAF ihres Dienstes walten sollte, wobei, eine gewisse Ähnlichkeit sollte nicht zur Gänze von der Hand zu weisen sein -
*
Zum Thema Bahnhofsstudien: Sex and Crime an Blood and Tears.
Ist das wirklich in Ihrem Sinne, zumal mit Nennung aller Vornahmen der Beteiligten?
LB
PS
Mögen Sie Kuckucksuhren?
Den Unterschied werden Sie merken, wenn die RAF ihres Dienstes walten sollte, wobei, eine gewisse Ähnlichkeit sollte nicht zur Gänze von der Hand zu weisen sein -
*
Zum Thema Bahnhofsstudien: Sex and Crime an Blood and Tears.
Ist das wirklich in Ihrem Sinne, zumal mit Nennung aller Vornahmen der Beteiligten?
LB
PS
Mögen Sie Kuckucksuhren?
- Dr. Dralle
nur, wenn sie aus einem preislich sehr günstigen segment stammen!
Kaum meldet sich Landblum, fliesst auch schon die Inspiration!
Und wo Sie doch gerade den Bahnhof da haben - eventuell ein 'Reisevideo' mit Hase und Huhn? Wo im Dialog die Sehenswuerdigkeiten der Strecke erklaert werden usw -
Sam: "Dieser Wasserturm am Eisenpahnposten Flagranti Gleisdreieck Sued entstammt noch der Gruenderzeit und wurde von dem Architekten Friedrich Wilhelm Knuddelhas - ueberigens einer meiner Vorfahren - geplant und dann von seinem Neffen Ulf-Soeren gebaut und diente seitdem der sich staendig wachsenden Gemeinde, aber auch den hier beschaeftigten Eisenbahnern bis zur Wirtschaftskrise 1923 als Ort der Besinnung und Erhohlung."
Drulle: "Wasser tut Ihnen jetzt besonders gut – es ist mehr als nur nass, es ist Ihr persönlicher Erholungs-Booster!"
Also Sie meinen etwa so ein unboxing-Video in dem Haeuptling Roter Bulle einen neuen Fluegel auspackt und herumerzaehlt wie toll dieses Ding im Dominant-Sept-Bereich ist; wie es mit einem extra dritten Pedal kommt, und wie die Saiten alle schon so vorgespannt sind, dass der Fluegel mit dem (im Lieferumfang enthaltenen) Ikea Imbusschluessel ganz sanft feingestimmt werden kann? Und, schauen Sie mal, die haben als kleines, ueberraschendes, Extra die Klaviernotenfassung der Banalotopia-Hymne dazugelegt, so dass es ohne viel Herumgeeiere unmittelbar mit der Spiel losgehen kann!Dr. Dralle hat geschrieben: 27. Jul 2025, 18:15 [...]
ich stelle mir vor, das man orginal-scenen wie diese hier https://www.youtube.com/shorts/A1JSmrAyjAA
mit unserem personal nachstellen könnte.
wenn ihnen also da was in die hände fällt...
Und wo Sie doch gerade den Bahnhof da haben - eventuell ein 'Reisevideo' mit Hase und Huhn? Wo im Dialog die Sehenswuerdigkeiten der Strecke erklaert werden usw -
Sam: "Dieser Wasserturm am Eisenpahnposten Flagranti Gleisdreieck Sued entstammt noch der Gruenderzeit und wurde von dem Architekten Friedrich Wilhelm Knuddelhas - ueberigens einer meiner Vorfahren - geplant und dann von seinem Neffen Ulf-Soeren gebaut und diente seitdem der sich staendig wachsenden Gemeinde, aber auch den hier beschaeftigten Eisenbahnern bis zur Wirtschaftskrise 1923 als Ort der Besinnung und Erhohlung."
Drulle: "Wasser tut Ihnen jetzt besonders gut – es ist mehr als nur nass, es ist Ihr persönlicher Erholungs-Booster!"
- Dr. Dralle
stifti+schuhi:

ausgepackt hat...

ja genau, aber mit mehr gespielter begeisterung, weil er grade den unglaublich seltenen gelben steinway mit puschelhaarenMMC hat geschrieben: 27. Jul 2025, 21:34 Also Sie meinen etwa so ein unboxing-Video in dem Haeuptling Roter Bulle einen neuen Fluegel auspackt
ausgepackt hat...
Bahnhofsimpressionen 3
Christopher war es schlecht. Sehr schlecht, so richtig zum Kotzen war es ihm. Nun war das nichts Neues nach einer Nacht im Berghain, doch diesemal hatte er sich obendrein auf dem Wickeltisch in der Unisextoilette am Ostbahnhof von einem schnauzbärtigen slowenischen Trucker nehmen lassen. Mehrmals, dabei gequiekt wie ein Schwein, seinem Stecher ins Hosenbein gestuhlt und beim Climax-Strampeln den Defibrillator samt Führerbild - letzteres angebracht von einem durchreisenden Sachsen - von der Wand gerissen. Und das am hellerlichten Tage, mitten in Deutschland, dem Land, in dem wir gut und lange leben.
LB
Christopher war es schlecht. Sehr schlecht, so richtig zum Kotzen war es ihm. Nun war das nichts Neues nach einer Nacht im Berghain, doch diesemal hatte er sich obendrein auf dem Wickeltisch in der Unisextoilette am Ostbahnhof von einem schnauzbärtigen slowenischen Trucker nehmen lassen. Mehrmals, dabei gequiekt wie ein Schwein, seinem Stecher ins Hosenbein gestuhlt und beim Climax-Strampeln den Defibrillator samt Führerbild - letzteres angebracht von einem durchreisenden Sachsen - von der Wand gerissen. Und das am hellerlichten Tage, mitten in Deutschland, dem Land, in dem wir gut und lange leben.
LB
Feldstudie A/141
.
Arkenschwiek-Nord / Gleis Fümpf
LB
.
Arkenschwiek-Nord / Gleis Fümpf
LB