Pelzer hat geschrieben:war eh ein bißchen voreilig, dafür ein ganzes forum zu eröffnen.
ein ganzes Forum war in der Tat ein bisschen voreilig, aber gleich alles löschen? Sie hätten doch diesen Strang (oder wie das heisst) auch in die Lobby verschieben können.
Pelzer hat geschrieben:
im übrigen habe ich im newsticker so oft auf das forum hingewiesen, daß es vermutlich jeder halbwegs regelmäßige leser mitbekommen hat.
Nunja, hmm, mag stimmen, und trotzdem: als der link da war, hatten wir jeden Tag ein paar Neue (ok, manche der Neuen waren wohl Alte), jetzt, wo er weg ist, kommt logischerweise überhaupt niemand neu dazu. Hilfreich wäre vielleicht noch ein Hinweis, dass man hier nicht nur Reiseberichte posten oder sich über Wussow unterhalten kann, sondern dass es sich hierbei um ein
halboffizielles SuperLupo handelt. (natürlich nur, falls es dagegen keine schwerwiegenden Bedenken gibt, Gott bewahre)
Pelzer hat geschrieben:
evtl. weil hier sehr viele stränge sind, die vorwissen erfordern, und sehr wenige, die zur teilnahme von neulingen einladen. das müßte sich auf jeden fall ändern, bevor ich einen ständigen link vorschlage
die Frage ist, ob man das jetzt am Reissbrett entwirft oder sich organisch entwickeln lässt. Ich meine, mir ist auch klar, dass wir hier nicht über Nacht zu einem blühenden Forum werden, aber... ähhh.. was wollte ich eigentlich sagen? Ja, wieauchimmer, ich bin für einen Link