Noch einen Zacken schärfer formuliert:
Europa steht am Abgrund. Ein weiterer Wurf herziger Buben wird den Karren nicht aus dem Dreck ziehen.
Weg mit den herzigen Buben! Ehrliche, raue Burschen braucht das Land; Burschen, frei von knödelnden Vibratis, gicksenden Überlürzern, hicksenden Septimverschie-bungen samt dem ganzen Tinneff weichgespülter Ningelfuzzis!
Nur das Original ist original!
Es lebe der 1. Sekretär der - Ach Quatsch.
Zurück ins Funkhaus.
LB
Sumo-Eier?!?
Moderator: Pelzer
Re: Sumo-Eier?!?
Handlanger des sozialistischen Realismus
- Dr. Dralle
gabs für den song nicht auch schon mal einen text hier irgendwo?
ich finde den grade nicht...
am montag kommt die trappe, da wollen wir den ESC-beitrag produzieren.
so wie: "Ehrliche, raue Burschen, frei von knödelnden Vibratis, gicksenden Überlürzern, hicksenden Septimverschie-bungen samt dem ganzen Tinneff weichgespülter Ningelfuzzis" das tun würden.
ich finde den grade nicht...
am montag kommt die trappe, da wollen wir den ESC-beitrag produzieren.
so wie: "Ehrliche, raue Burschen, frei von knödelnden Vibratis, gicksenden Überlürzern, hicksenden Septimverschie-bungen samt dem ganzen Tinneff weichgespülter Ningelfuzzis" das tun würden.
die legendäre banalotopia reihe: https://www.youtube.com/channel/UCSkZBO ... -UxKW26lwA 
Ja doch, Sie beide - derartiges muß mir vorgeschwebt haben. Hoffentlich kommts nicht zu Verwechslungen, was?
Tipp: Unbedingt was Gebatiktes überwerfen und dann den Fingerchen freien Lauf lassen -
Der Text steht auf S. 267, performt von LeRoy, Siemens & Schuckert
LB
Tipp: Unbedingt was Gebatiktes überwerfen und dann den Fingerchen freien Lauf lassen -
Der Text steht auf S. 267, performt von LeRoy, Siemens & Schuckert
LB
Handlanger des sozialistischen Realismus