Sehr geehrte Frau Schickelhube,
wahrscheinlich ist Ihr Beitrag sehr relevant. Niemand weiß dies jetzt schon zu ermessen.
Leider ist er jedoch unverständlich. Könnten Sie ihn eventuell nochmal ins Deutsche übersetzen? Die verständlichen Passagen kommentiere ich gern.
schickelhube hat geschrieben:blub blub
Hm? Aha. Wenn Sie etwas nicht verstehen, dann blub? Ja. Doch. Irgendwie einleuchtend.
schickelhube hat geschrieben:naja allzu gut scheinen sie aber dennoch nicht informiert, geht doch hier ganze diskussion auf ein ausgangsposting zurück, das nur einen link aufwies.
Das ist bekannt. Mir schon lange. Ist aber inzwischen nicht mehr relevant, da die Diskussion fortgeschritten ist. Was Sie jedoch noch nie interessiert hat.
schickelhube hat geschrieben:sie nannten das ganze recht interressant ja sogar hochinteressant, interressierte wissen allerdings das genau jene story ein ziemlich alter hut ist und so schon anfang october des letzten jahres im netz zu lesen war und damals 'mächtig die runde machte'.
Mag schon sein. Aber abgesehen davon, dass Sie noch nicht einmal die ganz alltägliche Sorgfalt aufkommen lassen, Ihre Texte mit dem Mindestmaß an formaler Güte auszustatten, scheinen auch Sie nicht besonders ein Freund der Logik zu sein, deshalb auch hier ein Tipp:
"Was die Runde macht" ist nicht ein Zeichen für Informiertheit, lediglich eines für Kneipen- oder Bild-Zeitungs-Kunde. Hat hier nichts verloren.
Lesen Sie sich meinen Beitrag nochmals aufmerksam durch, dann dürften Sie ausreichend gewarnt sein.
schickelhube hat geschrieben:ihre aussage "ich lese täglich genug kontroverse Artikel speziell zu diesem Thema" wird für mich dadurch völlig unglaubwürdig.
Sehen Sie, es ist ganz einfach: Die Ignoranz der Deppen wird nicht dadurch aufgehoben, dass sie die Welt nicht kennen.
Und: Ich hatte es in einem Kontext angeführt (es ging, Herr Alzheimer, um das Argument: Was bringt ein Link? Verstanden?). Sie sollten zumindest
versuchen, dies entsprechend zu interpretieren. Wenn Sie dazu nicht in der Lage sind, schreiben Sie doch einfach mal gar nichts.
Den Rest erspare ich mir und anderen Lesern.
Und bitte belästigen Sie mich nicht mehr mit "Privaten Nachrichten", da ich Ihnen ansonsten einige "private Feigen" (die schmecken in der Vorweihnachtszeit besonders gut auf den Ohren) erteilen werde. Alles klar?
(Es ist immer wieder erstaunlich: Idioten reagieren genau so, wie man es von ihnen erwartet. Inzwischen agiert hier ein Forumsmitglied mit mindestens 4 Adressen. Es ist auf Dauer der Tod jedes Forums. Nicht für mich. Ich entferne mich notfalls und das war's.)
Das aber nur zwischendurch.
schickelhube hat geschrieben:auch ihr vorgebliches bemühen hier gemäss einiger grundlagen bzw. vorraussetzungen der erfolgsversprechenden kommunikation zu agieren, wird durch den ton den sie hier erneut anschlagen ad absurdum geführt.
Haben Sie sich diesen wunderbar formulierten Satz auch wirklich überlegt? Ja? Glückwunsch!
schickelhube hat geschrieben:herrn jobatays
Können Sie Ihren eigenen Namen nicht mehr schreiben? So reißen Sie sich doch bitte zusammen, Mann! Tststs, ständig betrunken rumlungern...
schickelhube hat geschrieben:herrn jobatays
... den Sie sehr gut kennen .. ja, weiter, kommen Sie...
schickelhube hat geschrieben:links bin ich gerne nachgegangen, im gegensatz zu einigen anderen hier im forum. auch hat herr jobatay/mugabe die gabe seine aussagen schlüssig zu komprimieren, die dinge auf den punkt zubringen.
Ach ja? Beispiel gefällig? Tusch!!!!! Hier kommt's (original "Jobata/ey"):
Christopher Hitchens war 20 Jahre lang einer der Wortführer der amerikanischen Linken. Am 19.10.02 hat er sich in einem offenen Brief - So Long, Fellow Travellers - in der Washington Post von ihr verabschiedet. Auf deutsch erschien dieser Brief unter dem Titel Die Linke und der Krieg - Warum eine militärische Intervention im Irak das kleinere Übel ist am 20.10.02 in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Hier kann man ihn nachlesen.
Da war kein einziges Wort "auf dem Punkt". Ein pures Gelalle. Vor allem aber: Zitiererei.
schickelhube hat geschrieben:wenn Sie, gt, hier im forum eine stildiskussion lostreten wollen, dann hinterfragen sie doch bitte auch mal ihre eigenen äusserungen
Sehen Sie, Frau Schickelhube, ich wollte und will gar nichts lostreten, noch nicht mal Ihren Darmverschluss, entschuldigung, natürlich Gehirn... na ja, Sie wissen schon.
Es ist (s.o.) ganz einfach, Herr/Frau Wasauchimmer oder wen Sie um die IP-Adresse gebeten haben (ist lustig, ja, das kennen wir alle): Es ist putzig, was Sie schreiben. Ja. Aber nicht spannend und völlig irrelevant. Sie wissen das auch. Deshalb posten Sie solch redundanten Quatsch wie den zuletzt von mir als warnendes Beispiel Stehengelassenen (Kinder, nicht nachmachen, der Onkel macht nur Spaß!).
Es gibt, ich hatte dies an anderer Stelle schon geäußert, zwei grundsätzliche Möglichkeiten: Entweder man geht sich aus dem Weg, wenn man sich nicht mag, oder man verlässt das Forum, zumindest den Strang. Beide Optionen stehen für mich jederzeit zur Debatte. Ohne Persönlichkeitsverluste. Sie hingegen kommen wie eine Schmeißfliege immer wieder. Das ist lästig, aber nicht schlimm.
Dummes Gelalle ist nervtötend. Und davon lebt auch dieses Forum nicht.
Kapiert, Schickelhube?
Ihr GT