Haben Sie eigentlich nix anderes zu tun?

Hauptforum - die Lobby eben.

Haben Sie eigentlich nix anderes zu tuen?

Umfrage endete am 30. Jul 2002, 09:42

Nein, dies ist mein Beruf
1
50%
Sicher, habe aber keine Lust dazu
1
50%
Nein, die TitaniK-Redaktion zwingt mich dazu
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

HellBoy
Beitrag von HellBoy »

Zeigen sie's ihm Frau Saftpresse!
:twisted: :twisted: :twisted:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beitrag von hessen-wohin »

Saftpresse hat geschrieben:
Saftpresse hat geschrieben:SuperLupo-Leser stellen sich vor -

Profilneurotik.
ähm - oben drüber steht aber wieder Ttitanic-Leser...
ich habs schon mit Superlupo verstanden, soweit kann ich auch noch kombinieren :D
Saftpresse

Beitrag von Saftpresse »

hessen-wohin hat geschrieben:
Saftpresse hat geschrieben:Natürlich hat es das! Alles, was gegen dich ging, hast du durch *piep* ersetzt, "Popmusik", "gemeiner Hesse" - da war doch ständig was!
es ging nicht um mich sondern um das Amt des Abschnittsbevollmächtigten. Ich kann nicht zulassen, dass dieses Amt durch solche Bemerkungen beschädigt wird
*grunz*
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
hessen-wohin

Saftpresse hat geschrieben:
Saftpresse hat geschrieben:Natürlich hat es das! Alles, was gegen dich ging, hast du durch *piep* ersetzt, "Popmusik", "gemeiner Hesse" - da war doch ständig was!
es ging nicht um mich sondern um das Amt des Abschnittsbevollmächtigten. Ich kann nicht zulassen, dass dieses Amt durch solche Bemerkungen beschädigt wird
*grunz*
wieder so eine zwanghafte Antwort. Ihr solltet euch alle behandeln lassen
HellBoy
Beitrag von HellBoy »

hessen-wohin hat geschrieben: es ging nicht um mich sondern um das Amt des Abschnittsbevollmächtigten. Ich kann nicht zulassen, dass dieses Amt durch solche Bemerkungen beschädigt wird
Mit solchen Pseudo-Argumenten beweisen sie doch eindeutig, dass sie weder intelejtuell noch moralisch der Position des Abschnittsbevollmächtigten gewachsen sind, Herr H-W. :roll:
Ich plädiere dafür Herrn H-W auch wieder die Rechte fürs Kultur-Forum zu entziehen. :twisted:
Sonst lernt er es nie.
Man weiss es nicht.
hessen-wohin

HellBoy hat geschrieben:
Ich plädiere dafür Herrn H-W auch wieder die Rechte fürs Kultur-Forum zu entziehen. :twisted:
gerade für das Kulturforum bin ich sehr geeignet. Ich bin gebildet, von vornehmer Zurückhaltung, bescheiden und SEHR intelligent
HellBoy
Beitrag von HellBoy »

Sehr bescheiden gebildet und zurückhaltend intelligent. Sag ich doch. :D
Aber wie kommen sie darauf, dass sie das fürs Kulturforum qualifiziert :?:
Man weiss es nicht.
hessen-wohin

HellBoy hat geschrieben:Sehr bescheiden gebildet und zurückhaltend intelligent. Sag ich doch. :D
Aber wie kommen sie darauf, dass sie das fürs Kulturforum qualifiziert :?:
*lol*
Sie sind wirklich ein Komiker, Hellboy. Aber Ihnen ist wohl klar, dass Sie jetzt einen schweren Stand haben werden bei Diskursethik-weekly
Saftpresse

Beitrag von Saftpresse »

hessen-wohin hat geschrieben:Sie sind wirklich ein Komiker, Hellboy. Aber Ihnen ist wohl klar, dass Sie jetzt einen schweren Stand haben werden bei Diskursethik-weekly
Ich zitiere nur mal, damit es für die Nachwelt erhalten bleibt, was du so schreibst, Hessen.
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
HellBoy
Beitrag von HellBoy »

hessen-wohin hat geschrieben:*lol*
Sie sind wirklich ein Komiker, Hellboy. Aber Ihnen ist wohl klar, dass Sie jetzt einen schweren Stand haben werden bei Diskursethik-weekly
Zu dumm, dass sie hier nichts ändern konnten, was Herr H-W :twisted:
Man weiss es nicht.
hessen-wohin

würde es nicht reichen, wenn entweder Saftpresse oder Hellboy mich zitieren würden, um es "der Nachwelt zu erhalten"? Aber nein, beide müssen nochmal antworten. Wieso? Zwanghaftes Verhalten, man muss kein Psychiater sein, um das zu sehen.
Ihr seid beide verrückt!
L. vom Hocker

Beitrag von L. vom Hocker »

hessen-wohin hat geschrieben:würde es nicht reichen, wenn entweder Saftpresse oder Hellboy mich zitieren würden, um es "der Nachwelt zu erhalten"? Aber nein, beide müssen nochmal antworten. Wieso? Zwanghaftes Verhalten, man muss kein Psychiater sein, um das zu sehen.
Ihr seid beide verrückt!
Herr hessen-wohin, lassen Sie´s. Ihr "Ihr seid beide verrückt" hat damals schon der bekannte finnische Psychologe Hilfää als hoffnungsloses, krankes Ersuchen erkannt. Die Folgen sind Tränendrüsenüberfunktion, Suizid und Streit der Junghinteren, wer für die Bestattung aufzukommen habe.

Kaufen Sie sich einen kleinen (11. Klasse) Hacker und alles wird gut.
Gesprächstourist

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hier, weil es immer wieder thematisiert wurde und auch ich mich nicht weiter mehr zurückhalten kann, darauf hinweisen, dass ich mehrfach wegen meiner Einstellung zu O. Kahn (der die Fußball-WM verloren hat, Sie erinnern sich?) und zur amerikanischen Good-Will-Aktion in Afghanistan von Herrn (halten Sie sich fest!) hessen-wohin unter Druck gesetzt wurde.

Das kann jede/r im Forum "USA vs. Schurken" nachvollziehen, aber nicht nur dort.

Ich habe diesen schweren Schritt getan, mich in einem Forum mit einem solch lächerlichen Namen wie diesem hier an die Öffentlichkeit zu wenden, damit diesem Treiben... ist eigentlich noch jemand da? Huhu... Na ja, dann eben nicht... ist auch egal...
Ihr GT

PS.: Meine Stimme kriegt dieser Despot jedenfalls nicht.
Wer's nicht glaubt, wird selig
Ryan
Duzen?

Beitrag von Ryan »

Und seit wann duzen sich Hessen-* und die Saftpresse? Sind Sie eigentlich entsprechend der Etikette vorgestellt worden? Also so geht das nicht mehr weiter!!! :evil:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Ryan
Re: Gute Nacht

Beitrag von Ryan »

Ryan hat geschrieben:So, jetzt haben Sie Ihre Ruhe. Ich geh' mal den Schlaf des Gerechten und Geknechteten schlafen. Das sollten Sie auch, sonst können Sie morgen nicht mehr richtig auf meine Antworten antworten.

Sleep well.
Sie kommen heute nicht ins Bett, weil Sie hier zwanghaft antworten müssen. So siehts aus
Da haben Sie mal Pech gehabt mir Ihrer Anal-Yse, Herr Hessen-wohin. Ich bin wirklich ins Bett, habe sanft geschlummert (trotz Vollmond oder so). Nun bin ich jedoch wieder bereit, Ihren KRANKEN Vorstellungen meiner zwanghaften Antwortitis gerecht zu werden. :P
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Antworten