Haben Sie eigentlich nix anderes zu tun?

Hauptforum - die Lobby eben.

Haben Sie eigentlich nix anderes zu tuen?

Umfrage endete am 30. Jul 2002, 09:42

Nein, dies ist mein Beruf
1
50%
Sicher, habe aber keine Lust dazu
1
50%
Nein, die TitaniK-Redaktion zwingt mich dazu
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Ryan
Haben Sie eigentlich nix anderes zu tun?

Beitrag von Ryan »

Haben Sie eingentlich nix anderes zu tun, als sich in diesem Forum zu tummeln? Also wirklich... Unsere Gesellschaft verfällt zusehends. Die Kurse in den Keller, die Beiträge ins Niveaulose und auch sonst ist doch alles
A
A
A
A
A
.
.
.
Zuletzt geändert von Ryan am 25. Jul 2002, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beitrag von hessen-wohin »

jetzt haben Sie es übertrieben, Herr Ryan.
Dieser Beitrag zeigt deutlich, wie dringend nötig ein Moderator für die Lobby ist.
Ryan
Lieber Herr Hessen-*

Beitrag von Ryan »

Hessen-wohin hat geschrieben: na, wenn ich zum Beispiel einen Eintrag löschen will und dann aber VÖLLIG AUS VERSEHEN den ganzen Strang lösche, dann wäre das ein Kollateralschaden. Die anderen Einträge mussten unter der Nachbarschaft dieses einen leiden.
Aber nach Ihrem Posting unter den Forenvorschlägen (siehe oben) schlage ich eines bzgl. Moderatorenauswahl vor: NUR NICHT SIE, BITTEBITTEBITTE!!!

Aber ansonsten geht es mir so gut, wie es jemandem nur gehen kann, der seit morgens um 6:50 Uhr vor der Kiste sitzt. Ja, sagen Sie jetzt, selber Schuld. Aber, ich kann doch nicht anders. Darum auch diese Frage, welche den Einstieg in dieses Forum darstellt.

Und eigentlich braucht die Lobby immer noch keinen Moderator. Darüber habe ich Sie ja ausführlichst aufgeklärt. Und ich denke, ich kann auf die Unterstützung vieler Forumsmitglieder zählen.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Pelzer
Generalbevollmächtigter

Beitrag von Pelzer »

da haben sie damals bei ingo und gerhard ja wirklich etwas verpaßt, ryan, da entwickelten leute diese symptome sozusagen ryanweise, vor allem eine gewisse saftpresse.
Ryan
Tja, wer zu spät kommt.

Beitrag von Ryan »

Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. Danke für das "Kompliment".
hessen-wohin

Rayn, wenn Sie glauben, Sie können hier das Forum vollspamen, nur weil Sie zwanghaft auf jedes Posting antworten müssen, dann warten Sie nur, bis ich hier Moderator werde!
mit diesem Unsinn wird dann vorbei sein!
Ryan
Ach was...

Beitrag von Ryan »

Ich "spame" ja nicht. Es sind immer gerechtfertigte Antworten. Und warum muss ich eigentlich immer antworten? Ist das nicht fast das Gleiche wie "sich verteidigen"? Und gegen wen? Gegen Sie, Herr Hesse-*!!! Immer und immer wieder. Das geht ja schon fast in forum'schen Terrorismus über sowas.

Achtung, sonst gibt's einen Kollateralschaden...
hessen-wohin

sinnloses Spaming ist hier nämlich unerwünscht
hessen-wohin
Re: Ach was...

Ryan hat geschrieben:Und warum muss ich eigentlich immer antworten?
aha, schon wieder
terf
Generalbevollmächtigter

Beitrag von terf »

für ihre auseinandersetzungen sollte man ein eigenes forum aufmachen.
Ryan
Klar

Beitrag von Ryan »

Das erklärt sich doch von selbst, wenn Sie meine Antwort gelesen (und verstanden) haben.
hessen-wohin
Re: Klar

Ryan hat geschrieben:Das erklärt sich doch von selbst, wenn Sie meine Antwort gelesen (und verstanden) haben.
und gleich nochmal. Sie können es nicht lassen
Ryan
Gute Nacht

Beitrag von Ryan »

So, jetzt haben Sie Ihre Ruhe. Ich geh' mal den Schlaf des Gerechten und Geknechteten schlafen. Das sollten Sie auch, sonst können Sie morgen nicht mehr richtig auf meine Antworten antworten.

Sleep well.
Saftpresse

Beitrag von Saftpresse »

Pelzer hat geschrieben:da haben sie damals bei ingo und gerhard ja wirklich etwas verpaßt, ryan, da entwickelten leute diese symptome sozusagen ryanweise, vor allem eine gewisse saftpresse.
Nein pelzer, so früh stehe ich wirklich nicht auf! Aber gewisse "Symptome" janzigen Ursprungs hatte ich schon...
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
hessen-wohin
Re: Gute Nacht

Ryan hat geschrieben:So, jetzt haben Sie Ihre Ruhe. Ich geh' mal den Schlaf des Gerechten und Geknechteten schlafen. Das sollten Sie auch, sonst können Sie morgen nicht mehr richtig auf meine Antworten antworten.

Sleep well.
Sie kommen heute nicht ins Bett, weil Sie hier zwanghaft antworten müssen. So siehts aus
Antworten