Suboptimales Balzverhalten

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
bob
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2002, 00:25
Kontaktdaten:

kurz ot

Beitrag von bob »

Gast hat geschrieben:kann mich hier irgendwie nicht anmelden, verflixt nochmal
geht mir genauso, bzw bei mir klappt es wenn ich zuerst bei "private nachrichten" klicke und mich von dort aus ins forum weiter vorarbeite. eventuell oder bei gelegenheit, ein ordentliches registriertsein natürlich vorausgesetzt, mal ausprobieren, aber ohne dannklapptdas- garantie.

jetzt hoffentlich grade "drin",
b
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: 25. Sep 2003, 16:08
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

Tscheki hat geschrieben:Wenn mir jemand eine zuverlässige und bitte, bitte, recht kostengünstige Methode, das eigene Bewusstsein zu vernichten, nennen kann (aber bitte per PM), dann sei ihm hier schon im Voraus gedankt.
Habe für sie eine solche Methode zu Papier gebracht. Nachzulesen in der nächsten Ausgabe von P.M. - Peter Moosleitners interessantes Magazin.
Nichts zu danken.

Ein dummer (Bolsche-) Wixer
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: 9. Dez 2003, 22:55
Wohnort: Rotenburg

Beitrag von Eugene Mirman »

ich kann mich sehr wohl problemlos anmelden. und kraft meiner anmeldung darf ich wohl anmerken, dass die herren bob, tscheki und lenin sich vor der, um im bild zu bleiben, enthüllung drücken!

harsch weise ich auch die unterschwelligen versuche in diesem strang zurück, mich zum frauenzimmer zu machen. ich verberge nichts - ich poste mit photo. und egal wie es sich in der realität verhält, muss auch in diesem forum die möglichkeit gedacht werden dürfen, dass finanzbeamten schwul sind.

E.M.
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: 24. Jun 2003, 21:40
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

[i](beschwichtigend)[/i]

Beitrag von Tscheki »

geht mir genauso
Seien Sie beschwichtigt, bei mir war's nur die normale Schusseligkeit.
Erst, wenn's bei Ihnen bei aller Sorgfalt auch nicht geht, sollten Sie sich sorgen.
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Franz Josef Wagner

Beitrag von Franz Josef Wagner »

Evolutionsforscher haben herausgefunden, dass die Frau vor 600 000 Jahren und die Frau des Jahres 2004 sich immer zum Alpha-Mann hingezogen fühlt, der in der Lage ist, für den Nachwuchs zu sorgen.

Ich bin kein Alpha-Tier, wahrscheinlich bin ich deshalb ein Single-Mann. Nur ein Beispiel von gestern Nacht in meiner Kneipe, wo ich mein Essen kriege. Eine Frau saß neben mir, wir sprachen ein bisschen übers Leben - und ich dachte: Jetzt nimm ihre Hand, streck einfach deine Hand aus - egal, was passiert. Als ich es tat, sagte sie: "Ist Ihnen nicht wohl?"

Blubb. Aus. Einen schönen Frauentag wünsche ich Ihnen trotz allem

Ihr F. J. Wagner
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: 24. Sep 2003, 13:24

Beitrag von Datensichtgerät »

... und das Ihnen, Herr Wagner!

Bild
Ich habe eine ganz persönliche Frage zur Spezies Frauen: Warum heiraten so viele junge, schöne Frauen hässliche, alte, reiche Männer?
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: 21. Mär 2003, 21:57
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Mir wurde kürzlich eine Insider-Information über das Balzverhalten der Frauen zugespielt:
"A study conducted by UCLA's Department of Psychiatry has revealed that the kind of male face a woman finds attractive can differ depending on where she is in her menstrual cycle. For instance, if she is ovulating she is
attracted to men with rugged and masculine features.

However, if she is menstruating, or menopausal, she is more prone to be attracted to a man with scissors lodged in his temple and a baseball bat jammed up his ass while he is on fire.

Further studies are expected"
Vielleicht erklärt das einiges...

Herzlichst,
hm
Signatur de France
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: 13. Feb 2004, 11:07
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

:D
Zuletzt geändert von Weltalltag-Man am 25. Aug 2010, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: 13. Feb 2004, 11:07
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

:D
Zuletzt geändert von Weltalltag-Man am 25. Aug 2010, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: 14. Feb 2004, 02:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Balzverhalten früher

Beitrag von Der Korrektor »

Irgendwie war ja früher alles viel einfacher, das Balzverhalten ließ sich, leicht strukturalistisch gesehen, in folgenden Phasenablauf gliedern, wie ich gerade einer Untersuchung über Texte des späten 17. Jahrhunderts entnehme:

1. Der Mann lässt sich prachtvoll in der Öffentlichkeit sehen. Die Frau schaut absichtlich aus dem Fenster. Er grüßt sie gestisch.

2. In Sichtweise von Dritten, oft im Garten oder auf einer Hochzeit, ergibt sich die Gelegenheit für mündliche Komplimente: Er erhebt sie mit lobenden Worten, sie weist sie ab, indem sie die gelobten Eigenschaften verkleinert oder anderen zuschreibt.

3. Er sucht auch die körperliche Nähe, sie verweigert sie ihm.

4. Er beklagt sich über die Abweisung, sie gewährt ihm eine gewisse Annäherung.

5. Die Phasen 1 bis 4 werden so lange wiederholt, bis an einem Ort der ausschließlichen Zweisamkeit die Frau mit einem Eheversprechen oder mit Hingabe reagiert oder der Mann Gewalt anwendet.

6. Das Ergebnis von 5 wird von der Öffentlichkeit bestätigt durch die rituelle Einbindung von Zeugen ins Eheversprechen oder in die Gerichtsverhandlung. Frau und Mann werden entweder als Paar in die Gemeinschaft aufgenommen oder verbannt beziehungsweise hingerichtet.

Freundlichst,
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
justine
Beiträge: 525
Registriert: 24. Sep 2002, 12:34
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Mal was ganz anderes: ist es eigentlich normal, dass Maenner sich sehr aufregen, wenn man sie darauf hinweist, dass sie sich mal die Fussnaegel schneiden sollten?
Vielleicht Stoff fuer ein neues Buch: warum Maenner vergessen sich die Fussnaegel zu schneiden, und Frauen sich die Augenbrauen zu sehr auszupfen.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 2376
Registriert: 25. Apr 2004, 02:25
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

justine hat geschrieben:Mal was ganz anderes: ist es eigentlich normal, dass Maenner sich sehr aufregen, wenn man sie darauf hinweist, dass sie sich mal die Fussnaegel schneiden sollten?
Vielleicht Stoff fuer ein neues Buch: warum Maenner vergessen sich die Fussnaegel zu schneiden, und Frauen sich die Augenbrauen zu sehr auszupfen.
Kommt wohl irgendwie auf den Kontext an...

Er: Oeche, oeche, roechel [schweres atmen]
Sie: Schneide dir mal die Fussnaegel.

Nee passt, nicht.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: 30. Mär 2003, 09:50
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Wenn Frauen zu sehr zupfen...
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
justine
Beiträge: 525
Registriert: 24. Sep 2002, 12:34
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Nie nimmt mich jemand ernst.
Gast

Re: Balzverhalten früher

Beitrag von Gast »

justine hat geschrieben:Nie nimmt mich jemand ernst.
allerliebste justine, seitdem ich weiß, dass sie mitnichten groupie, sondern vielmehr fachjournalistin sind, nehme ich sie sehr ernst!
ungekürzte zehennägel können n a t ü r l i c h nicht nur zu blutstürzen führen, wenn sie verwegen genug sind, sich zu vermeintlich zärtlichem streicheln anzuschicken - sie sind sogar doppelt so garstig, wenn sie auftauchen, wo ihr träger längst verschwunden ist.

menschen mit ungekürzten zehennägel haben ja gerade zur eigenart, sich ihrer äußerlichkeit gar nicht bewusst zu sein. sie tragen ihre zehennägel herum als kennten sie sie nicht und sie verlieren sie eben auf solche weise. zum beispiel schneiden sie sie beim gang zur gästetoilette mit einer eben gefundenen nagelzange geistesabwesend ab. im eigenen haushalt, natürlich, fehlt so ein gerät, doch im eigenen haushalt würden die spuren auch nicht da verbleiben wo sie fallen. als gastgeber bemerkt man die souveniers erst spät, zum beispiel, wenn man schmerzhaft auftritt. doch man hat mitnichten nicht damit gerechnet! das erledigte geschäft sieht man so ungehobelten gästen an: wenn sie zurückkommen wie frisch aus der dusche oder gerade gekokst. und immer noch handelt es sich lediglich um fußnägel! manchmal beneide ich dieses klientel...

aber ob stimmt, was...
Der Korrektor hat geschrieben:Irgendwie war ja früher alles viel einfacher, das Balzverhalten ließ sich, leicht strukturalistisch gesehen, in folgenden Phasenablauf gliedern, wie ich gerade einer Untersuchung über Texte des späten 17. Jahrhunderts entnehme"
auch mit polierten zehen, korrektor, sind sie, wie ich meine, selbst schuld an ihrem übel. das theoretische mag sie zur zeit reizen. aber in diesem strang zählt die praxis. so wie im leben. und sonst nichts.

E.M.
Antworten