Provopoli

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Provopoli

Beitrag von Axel G. »

Das SpielIch habe letztes Weihnachten ein sehr lustiges Spiel von meiner Schwester erhalten, schimpft sich Provopoli mit Namen und ist in Bayern indiziert (ab 18 ); angeblich wegen Aufforderung zum Barrikadenbau, Einbruch in Amtsräume etc.!
Das Problem ist nun jenes, dass ich die Spielanleitung verloren habe... im Suff natürlich; nun ist das Spiel, wie auch ein gut zu planendes Attentat kompliziert( man muß u.a. Attentate planen).

Wer kann mir die Regeln irgendwie zugänglich machen.....?
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Die Frage gab es bereits.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Danke schön

ja das war ich damals.... wußte nur nicht, ob ich Gast war oder User?

Na vielleicht gibt's jemanden , der das Spiel hat.......!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 144
Registriert: Di Nov 05, 2002 4:03 pm
Wohnort: an der texanisch-schwäbischen Grenze

Beitrag von HansDampf »

Stellen Sie sich erstmal vor. So einfach bekommen Sie hier keine Antwort!
das leben ist kein wunschkonzert !

Benutzeravatar
Charlston S. Burgundy
Beiträge: 39
Registriert: Do Sep 08, 2005 7:18 pm
Wohnort: British Empire

Beitrag von Charlston S. Burgundy »

du musst Attentate planen und in Amtsräume einbrechen!

Mehr sog i net.
Es hat wirklich nichts mit dir zu tun!

Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Und was ist mit dem kleinen Zettel Ihrer Schwester?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

@ Hansdampf


Bitte schön!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Der kleine Zettel meiner Schwester ist nach der ersten gespielten Runde(nachdem Rot dauernd verloren und sich maßlos betrunken hat) verloren gegangen!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Axel G. hat geschrieben:Der kleine Zettel meiner Schwester ist nach der ersten gespielten Runde(nachdem Rot dauernd verloren und sich maßlos betrunken hat) verloren gegangen!
Soso, der Zettel ist verloren gegangen! Und welche Sicherheit gibt es, daß Sie, wenn wir Ihnen die Anleitung irgendwie beschaffen würden, diese im Suff nicht gleich wieder verlieren? Mmmh? Weisen Sie erstmal nach, daß Sie nicht mehr so schlampig mit Spielanleitungen und so verantwortungslos mit Alkohol umgehen; danach erst werden wir darüber nachdenken, ob wir Ihnen in dieser Sache weiterhelfen können und wollen.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.

Benutzeravatar
Lavard
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 24, 2005 7:23 pm

Beitrag von Lavard »

Axel G. hat geschrieben:...Aufforderung zum Barrikadenbau, Einbruch in Amtsräume etc...man muß u.a. Attentate planen...

Axel G. hat geschrieben:Zur Person:
Name: Axel Grünewald - Studium (Geschichte und Gemeinschaftskunde auf Lehramt für Gymnasien) an der Universität Leipzig seit Okt 2002
Sie sind sich also auch im Klaren, was Sie hier auf`s Spiel setzen?

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 937
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Lavard hat geschrieben:
Axel G. hat geschrieben:...Aufforderung zum Barrikadenbau, Einbruch in Amtsräume etc...man muß u.a. Attentate planen...

Axel G. hat geschrieben:Zur Person:
Name: Axel Grünewald - Studium (Geschichte und Gemeinschaftskunde auf Lehramt für Gymnasien) an der Universität Leipzig seit Okt 2002
Sie sind sich also auch im Klaren, was Sie hier auf`s Spiel setzen?
Ich wuerde erst mal (im Zweifel fuer den Angeklagten) vermuten, dass es sich um eine geziehlte Denunziationskampagne gegen gerade jenen Axel Gruenewald handelt, um ihm (aus Rache/Eifersucht/was weiss ich) eins "auszuwischen". Der wirkliche, echte, ehrenwerte Herr Gruenewald benutzt das "Netz" wohl nur zum E-mailen und Ebayshoppen, und hat daher keine Ahnung, was hier hinter seinem Ruecken geschieht.

Falls Sie jetzt allerdings noch eine Kopie Ihres Personalausweises, Fuehrerschein und/oder Reisepasses hier veroeffentlichen, so will ich nichts gesagt haben.

Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 463
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

MMC hat geschrieben: Falls Sie jetzt allerdings noch eine Kopie Ihres Personalausweises, Fuehrerschein und/oder Reisepasses hier veroeffentlichen, so will ich nichts gesagt haben.
um gottes willen, lieber mmc, das ist doch heutzutage viel zu unsicher! wir brauchen seine kompletten biometrischen daten! fingerabdruck, irismuster, dna, gesäßverifizierung - den ganzen krempel. vorher würde ich an unserer stelle überhaupt nichts unternehmen, in der sache.

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Reicht euch vielleicht meiune PARTEI-Mitgliedsnr. ? (4088)

Sicherheiten diesen Zettel nicht mehr zu verschlampen wären die Einspeicherung auf meinem Rechner und auf meinem USB-Stick!
Immer wieder druckbar!

Axel G. (Ich bin wirklich ich)
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Axel G. hat geschrieben:Axel G. (Ich bin wirklich ich)
Klar, ich doch auch!
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!

Axel (nicht eingeloggt)

Beitrag von Axel (nicht eingeloggt) »

Neee, du bist du oder das verschollene zwölfte Mitglied von KISS aber ich bin ich!

Aber zurück zu meiner Frage; hat einer den Wisch von Regeln für Provopoli?!

Antworten