Hier ist schon mal Eins:Dr. Dralle hat geschrieben: 22. Feb 2026, 16:13 für den abspann von B42 könnte ich noch genau drei schallplattencover (quadratisch) gebrauchen!
und wenns geht noch einen haiku!
danke!

Moderator: Pelzer
Hier ist schon mal Eins:Dr. Dralle hat geschrieben: 22. Feb 2026, 16:13 für den abspann von B42 könnte ich noch genau drei schallplattencover (quadratisch) gebrauchen!
und wenns geht noch einen haiku!
danke!

Die Silbenzahl stimmt zwar nicht, aber auch moeglich als Haiku++: "Sieben mal die Sechs; Zweiundvierzieg kommt heraus; Banalotopia."MMC hat geschrieben: 22. Feb 2026, 23:13 Als Haiku in etwa: "Sieben mal die Sechs; Zweiundvierzieg kommt heraus; Alles is banal."
Ich denke eine 78 Umdrehungen-pro-Minute Single Auskopplung von 'Recht auf Teilzeit' waere auch angebracht (Dazu Haeuptling RB: "Also, das muessen schon 78 sein; auf den 45er gehen die Obertoene ja viel zu weich im Klangfarbenraum unter; und bei 33 get die Tonsosse zu sehr ins 'As', dass man den obligatorischen Keychange nur noch marginal wahrnimmt")Landblum hat geschrieben: 24. Feb 2026, 20:34
[...]
Ach was, meinte der zwote der Athleten, legte eine 78ger auf den Plattenteller und setzte die Nadel in die Rille. Nach Knistern und Knacken knarzte schließlich
[...]